Promiflash Logo
"Sie ist so süß": Hier kuschelt Jimi Blue mit Tochter SnowInstagram / jimbonaderZur Bildergalerie

"Sie ist so süß": Hier kuschelt Jimi Blue mit Tochter Snow

21. Okt. 2021, 11:48 - Simo Hanzlik

Jimi Blue Ochsenknecht (29) gewährt einen Einblick in seinen neuen Alltag als Vater! Anfang Oktober durften der Schauspieler und seine Ex-Freundin Yeliz Koc (27) ihr Kind – ein kleines Mädchen namens Snow Elanie Kocauf der Welt begrüßen. Zwar hatten sich die Ex-Partner nach ihrer Trennung eine öffentliche Schlammschlacht geliefert, doch seit der Geburt kümmern sie sich liebevoll um ihre Tochter. Jetzt kuschelte Jimi mit der kleinen Snow – und filmte sich dabei für seine Fans!

In seiner Instagram-Story teilte Jimi nun einen kurzen Clip, in dem er mit seinem Töchterchen kuschelt. Zwar zeigt der stolze Vater das Gesicht seines Babys in dem Video nicht, doch seine großen Glücksgefühle bringt er trotzdem zum Ausdruck. "Sie ist so süß", spricht er nämlich mit weinerlicher Stimme in die Kamera und gibt der kleinen Snow daraufhin ein paar Küsse.

Und auch seine Ex-Freundin Yeliz wird immer wieder von ihren Muttergefühlen überwältigt. Vor wenigen Tagen teilte sie beispielsweise ein rührendes Bild auf der Fotoplattform. "Mein Leben lang hat mir etwas gefehlt, ich wusste nie was. Heute weiß ich es", betitelte sie den Schnappschuss, auf dem sie mit ihrer Tochter im Arm vor einem Spiegel posiert.

Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Instagram / jimbonader
Jimi Blue Ochsenknecht im Oktober 2019
Das Händchen von Jimi Blue Ochsenknechts Tochter
Instagram / jimbonader
Das Händchen von Jimi Blue Ochsenknechts Tochter
Yeliz Koc und ihre Tochter
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc und ihre Tochter
Wünscht ihr euch mehr Einblicke von Jimi?
271
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de