Diese beiden schweben auf Wolke sieben! Ant Anstead (42) und Renée Zellweger (52) gehen nun schon seit einigen Monaten als Liebespaar durchs Leben. Seitdem können die zwei auch kaum die Finger voneinander lassen und zeigen das nur zu gern der ganzen Welt. Dass vor allem aber Ant total verrückt nach seiner Renée ist, machte der Schauspieler nun mit einem niedlichen Post deutlich!

Via Instagram veröffentlichte der 42-Jährige vor wenigen Tagen einen ziemlich seltenen Schnappschuss von sich und der Oscar-Preisträgerin. Total verliebt küsst sich das Pärchen auf der Aufnahme und strahlt dabei bis über beide Ohren. "New Orleans hat etwas ganz Besonderes an sich! Die nächtlichen Wanderungen, die überwältigende Geschichte, die dieser Nerd liebt [...]. All das wird noch besser, wenn man es mit einer zauberhaften Gesellschaft teilen kann...", schrieb der Moderator zu seinem Beitrag.

Doch nicht nur Ant scheint bei seiner Freundin angekommen zu sein – auch Renée fühlt sich bei ihrem neuen Partner ganz offensichtlich total geborgen. Wie ein Insider nämlich erst kürzlich ausgeplaudert hatte, ist das Paar wohl besonders verbunden miteinander. "Sie haben beide das Gefühl, endlich ihren Seelenverwandten gefunden zu haben", hatte die Quelle gegenüber Us Weekly verraten.

Renée Zellweger und Ant Anstead, Juli 2021 in L.A.
P&P / MEGA TheMegaAgency.com
Renée Zellweger und Ant Anstead, Juli 2021 in L.A.
Ant Anstead und Renée Zellweger
Instagram / ant_anstead
Ant Anstead und Renée Zellweger
Renée Zellweger und Ant Anstead
Instagram / ant_anstead
Renée Zellweger und Ant Anstead
Würdet ihr euch über mehr Pärchen-Content der beiden freuen?45 Stimmen
34
Ja, und wie! Sie sollen mal mehr Bilder teilen.
11
Nein, sie sollen ihre Liebe besser privat halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de