Es ist die ganz große Liebe! Meadow Walker (22) gab erst Anfang des Sommers dieses Jahres bekannt, in festen Händen zu sein. Schon kurz darauf, im August, veröffentlichte die Tochter des verstorbenen Schauspielers Paul Walker (✝40) die freudige Nachricht, dass sie sich mit ihrem Freund Louis Thornton-Allan verlobt hat. Das Model und der Schauspieler machten die News mit einem Post im Netz öffentlich. Und jetzt sind die beiden auch schon verheiratet!

Am heutigen Freitag teilte Meadow ein Video ihres Hochzeitstages auf Instagram. Der 43-sekündige Clip zeigt das Brautpaar beim Umarmen seiner Gäste, beim gegenseitigen Liebkosen und ausgelassenen Feiern. Meadow trägt dabei einen eng anliegenden Traum in Weiß mit einem hüftlangen Schleier. Auch ihr Brautstrauß ist ganz in hellen Tönen gehalten.

Besonders schön: Auch Vin Diesel (54), guter Freund von Meadows Papa Paul, ist bei den Feierlichkeiten anwesend und sichtlich gerührt. Dass der Schauspieler den Kontakt zur Tochter seines Buddys auch nach dessen Tod gehalten hat, ist kein Geheimnis.

Paul und Meadow Walker
Instagram / meadowwalker
Paul und Meadow Walker
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker
Instagram / louisthorntonallan
Louis Thornton-Allan und Meadow Walker
"Fast & Furious"-Star Vin Diesel, 2020
Getty Images
"Fast & Furious"-Star Vin Diesel, 2020
Hättet ihr gedacht, dass die Hochzeit so schnell auf die Verlobung folgt?299 Stimmen
98
Ja, so rasant ging es bei den beiden ja von Anfang an zu.
201
Nein, ich dachte, sie warten bis zum nächsten Sommer.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de