Yeliz Koc (27) packt neue Details über ihren Nachwuchs aus! Seit wenigen Wochen ist das Leben der Influencerin vollkommen: Ihre Tochter Snow Elanie erblickte das Licht der Welt. Vom Vater der kleinen Maus, Jimi Blue Ochsenknecht (29), ist die frischgebackene Mutter längst getrennt. Dennoch kümmern sich die beiden Neu-Eltern liebevoll gemeinsam um ihr Baby. Weil Bilder des Neugeborenen rar sind, dürften Fans jetzt umso erfreuter sein: Yeliz plaudert Einzelheiten über Snow aus!

In einer Instagram-Fragerunde wurde die junge Mutter beispielsweise gefragt, wie groß ihre kleine Schneeflocke bei der Geburt denn war – darauf antwortete Yeliz: 51 Zentimeter. Der Kopf des Mädchens umfasste 34 Zentimeter. Auch das Gewicht des Babys konnte sich bei der Entbindung sehen lassen. Snow wog stolze 3.005 Gramm. Seit Yeliz ihrem Nachwuchs die Flasche gibt und stillt, bringt die kleine Maus 3.300 Gramm auf die Waage.

Beim Thema Stillen hat die ehemalige Der Bachelor-Kandidat allerdings noch so ihre Probleme. "Ich habe zu wenig Milch – meine rechte Brust hat sehr wenig Milch, da kommt kaum etwas raus, deshalb pumpe ich", verriet Yeliz ihrer Community. Das was ihr Mädchen aus der Flasche trinkt, so viel würde sie nie aus der Brust ihrer Mama bekommen.

Ex-Bachelor-Girl Yeliz Koc
Instagram / _yelizkoc_
Ex-Bachelor-Girl Yeliz Koc
Yeliz Koc, ihre Tochter Snow Elanie und Hündin Luna
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, ihre Tochter Snow Elanie und Hündin Luna
Yeliz Koc, Influencerin
Instagram / _yelizkoc_
Yeliz Koc, Influencerin
Würdet ihr gerne mehr Details über Baby Snow erfahren?230 Stimmen
103
Ja klar, ich will nichts verpassen!
127
Nee, das reicht mir jetzt erst mal.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de