Promiflash Logo
Little-Mix-Leigh-Annes Modemarke offenbar stark verschuldetGetty ImagesZur Bildergalerie

Little-Mix-Leigh-Annes Modemarke offenbar stark verschuldet

24. Okt. 2021, 17:12 - Promiflash Redaktion

Privat könnte es für Leigh-Anne Pinnock (30) aktuell wohl nicht besser laufen! Im vergangenen Jahr verlobte sie sich mit dem Profifußballer Andre Gray (30) und gab vor einigen Monaten bekannt, dass sie schwanger sei. Vor wenigen Wochen brachte der Little Mix-Star dann Zwillinge zur Welt und dürfte nun das Familienleben in vollen Zügen genießen. Doch Leigh-Anne hat aktuell anscheinend wirtschaftliche Sorgen – ihr Unternehmen ist angeblich stark verschuldet!

Wie Mail Online berichtet, soll die gemeinsame Firma "Pure & Obsession Limited" von Leigh-Anne und einer Freundin ca. 62.066 Pfund (umgerechnet rund 73.595 Euro) Schulden haben. Die Firma generiere ihre Umsätze hauptsächlich aus den Verkäufen der Bademoden-Marke "In A Seashell". Die Einkünfte fallen anscheinend aber so gering aus, dass sich die Schulden im Vergleich zum vergangenen Jahr erhöht haben. Die Verluste seien demnach innerhalb eines Jahres um 20.000 Pfund (umgerechnet rund 23.741 Euro) gestiegen

Im Gegensatz zu Leigh-Anne läuft es für ihre ehemalige Band-Kollegin Jesy Nelson (30) finanziell anscheinend ziemlich gut! Auch sie hat ein eigenes Business, das laut den aktuellsten Berechnungen offenbar ca. 91.209 Pfund (umgerechnet rund 108.161 Euro) Gewinn machen soll. Die Firma beschäftigt sich mit Unternehmensförderung und wurde bereits 2018 gegründet.

Leigh-Anne Pinnock, Januar 2020
Getty Images
Leigh-Anne Pinnock, Januar 2020
Leigh-Anne Pinnock, März 2021
CLICK NEWS AND MEDIA / MEGA
Leigh-Anne Pinnock, März 2021
Jesy Nelson, Oktober 2021
Getty Images
Jesy Nelson, Oktober 2021
Wusstet ihr, dass Leigh-Anne ein Unternehmen hat?
133
180


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de