Promiflash Logo
Im Braut-Look? So schön strahlt schwangere Oana NechitiTVNOW / Stefan Gregorowius, Instagram / oana_nechitiZur Bildergalerie

Im Braut-Look? So schön strahlt schwangere Oana Nechiti

25. Okt. 2021, 9:30 - Paulina Rohmann

Oana Nechiti (33) verzaubert ihr Fans! Am Wochenende machten die Tänzerin und ihr Verlobter Erich Klann (34) ihr großes Glück publik: Nach Sohnemann Niki erwarten die Let's Dance-Bekanntheiten erneut ein Kind! Auf ersten Fotos präsentierte die gebürtige Rumänin dann auch schon ihren runden Babybauch. Jetzt setzt Oana aber noch einen drauf: Die werdende Mutter posiert mit ihrer Kugel in einem weißen Kleid – etwa in einem Brautkleid?

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 33-Jährige zuletzt ein Video aus dem Familienurlaub in Dubai. In einer langen weißen Robe schreitet die Rothaarige durch die Stadt – als sie sich umdreht, ist ihr Babybauch deutlich zu sehen. Doch neben ihren Rundungen fällt Oanas Fans auch ihr Outfit auf. Neugierig fragte ein Follower: "Darf man zur Hochzeit gratulieren?" Doch diese Spekulationen verneinte die Ex-DSDS-Jurorin aber: "Noch nicht!"

Nachdem die Babynews raus waren, meldete sich auch der werdende Zweifachvater zu Wort. Total glücklich hielt Erich zu einem Foto mit seiner Verlobten fest: "Wir freuen uns auf einen weiteren hellen und warmen Sonnenschein in unserem Familienleben!"

Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Oana Nechiti in Dubai, Oktober 2021Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti in Dubai, Oktober 2021
Oana Nechiti im Juli 2020Instagram / oana_nechiti
Oana Nechiti im Juli 2020
Habt ihr bei dem Anblick auch sofort an ein Brautkleid gedacht?
209
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de