Janni (31) und Peer Kusmagk (46) genießen den neuen Alltag als dreifache Eltern in vollen Zügen. Vor wenigen Wochen durften die Surferin und der Dschungelcamp-Gewinner von 2011 ihren jüngsten Sohn Merlin auf der Welt begrüßen. Der kleine Mann hatte einen schweren Start ins Leben, weil er gegen eine Neugeboreneninfektion ankämpfen musste. Auch Janni litt wegen des Blutverlusts während der Geburt. Langsam geht es aber aufwärts und die Kusmagks freuen sich auf schöne Momente zu fünft – wie jetzt bei einem Familienausflug.

Auf ihrem Instagram-Kanal teilte die Blondine ein Foto, das die fünfköpfige Family bei einem gemütlichen Herbstspaziergang zeigt. "Nicht perfekt, aber echt", betitelte sie die Aufnahme, auf der sie und Peer umringt von ihren Kids in die Kamera strahlen. Warum sie das Bild für nicht ganz perfekt hält, verrät Janni zwar nicht – aber egal, denn Eltern und Kids scheinen sich bei der kleinen Wanderung durch einen Park bestens amüsiert zu haben. Während Emil-Ocean (4) und Yoko (2) in einem Wagen sitzen und von Mama und Papa gezogen werden, kuschelt sich Baby Merlin in einem Tragetuch an die Brust seiner Mutter.

Schon kurz nach der Geburt des jüngsten Familienmitglieds hatte Janni ein erstes Foto zu fünft geteilt. "Willkommen auf dieser wunderschönen Welt, kleiner Merlin. Du hast uns schon jetzt verzaubert! Wir freuen uns, dir zu zeigen, wie schön diese Erde ist!", schrieb sie zu dem Bild, auf dem alle zusammen im Bett sitzen.

Janni Kusmagk und ihr Sohn Merlin
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk und ihr Sohn Merlin
Janni Kusmagk, Influencerin und Sportlerin
Instagram / jannihonscheid
Janni Kusmagk, Influencerin und Sportlerin
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean, Merlin und Yoko, September 2021
Instagram / thehappytribe
Janni und Peer Kusmagk mit ihren Kindern Emil-Ocean, Merlin und Yoko, September 2021
Wünscht ihr euch mehr Familienbilder der Kusmagks?514 Stimmen
262
Ja, die sind so eine sympathische Familie – ich liebe ihren Content.
252
Nein, das interessiert mich herzlich wenig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de