Promiflash Logo
Nach "Dune"-Premiere: Jason Momoa mit Corona infiziert!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach "Dune"-Premiere: Jason Momoa mit Corona infiziert!

2. Nov. 2021, 7:24 - Promiflash Redaktion

Jason Momoa (42) hat es erwischt. Der Game of Thrones-Star ist aktuell in "Dune" zu sehen. Während der Science-Fiction-Streifen in Deutschland schon seit mehreren Wochen im Kino läuft, feierte der Film in Großbritannien erst Mitte Oktober Premiere. Für Jason, der bei der Erstaufführung in London über den roten Teppich schritt, blieb das Event jedoch nicht ohne Folgen. Der Schauspieler hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Das teilte der Aquaman-Star seinen Fans in seiner Instagram-Story mit. "Ich habe mich direkt nach der Premiere mit Covid infiziert", erzählte Jason. Wo er sich genau angesteckt hat, weiß er jedoch nicht. "Ich habe viele Leute in England getroffen. Ich habe eine Menge Aloha von den Leuten bekommen, und wer weiß", meinte der 42-Jährige.

Grund zur Sorge gibt es aber wohl nicht. "Es geht mir gut, und ich danke euch für eure Anteilnahme und eure Liebe", richtete Jason sich an seine Fans. Mittlerweile ist er wieder zu Hause und befindet sich dort in Quarantäne.

Jason Momoa, Schauspieler
Getty Images
Jason Momoa, Schauspieler
"Dune"-Cast bei der Premiere in London
Getty Images
"Dune"-Cast bei der Premiere in London
Jason Momoa, "Game of Thrones"-Darsteller
Getty Images
Jason Momoa, "Game of Thrones"-Darsteller


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de