Promiflash Logo
"Plötzlich zweite Linie": Ist Maren Wolf wieder schwanger?Instagram / marenwolf, Instagram / marenwolfZur Bildergalerie

"Plötzlich zweite Linie": Ist Maren Wolf wieder schwanger?

5. Nov. 2021, 22:30 - Isabella-Sophie Funke

Gibt es im Hause Wolf bald etwa süße Neuigkeiten zu verkünden? YouTuberin Maren Wolf (29) und ihr Ehemann Tobias sind seit einiger Zeit stolze Eltern ihres Sohnes Lyan River (1). Mit Baby Nummer zwei wollen die zwei nichts überstürzen, aber auch nicht zu lange warten. Könnte sich dieser Wunsch nun erfüllen? Maren wartet seit einigen Tagen auf ihre Periode und machte nun zwei Schwangerschaftstests!

Am Freitagmittag überraschte die 29-Jährige ihre Fans mit einer überraschenden Neuigkeit in ihrer Instagram-Story. Zu einem Bild von sich mit einem negativen Schwangerschaftstest schrieb sie: "Mein Morgen ist übrigens so gestartet. Ich warte immer noch auf meine Tage." Doch nur Stunden später fiel die Beauty beinahe vom Glauben ab, nachdem sie noch einmal einen Test gemacht hatte...

"Ich bin etwas verwirrt. Der Test war negativ. Meine Tage sind auch nicht da und plötzlich, nach 30 Minuten, war eine zweite Linie auf dem Test", kommentierte sie ein Foto von zwei Schwangerschaftstests. Und tatsächlich, beim genaueren Betrachten können Fans ganz leicht einen kleinen Strich auf dem Test erkennen. Bekommt Lyan also bald ein Geschwisterchen?

Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf, YouTuber
Maren Wolfs Schwangerschaftstests
Instagram / marenwolf
Maren Wolfs Schwangerschaftstests
Tobias und Maren Wolf im August 2021
Instagram / marenwolf
Tobias und Maren Wolf im August 2021
Glaubt ihr, Maren ist wieder schwanger?
1951
2483


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de