Anzeige
Promiflash Logo
Inka Bause schwärmt in den höchsten Tönen von TV-Bauer BjörnCollage: RTL / Benno Kraehahn, TVNOWZur Bildergalerie

Inka Bause schwärmt in den höchsten Tönen von TV-Bauer Björn

7. Nov. 2021, 8:30 - Hannah-Marie B.

Hat Inka Bause (52) etwa einen Lieblingsbauern? Seit 2005 moderiert die Sängerin Bauer sucht Frau und verkuppelt ledige Landwirte. Vor wenigen Monaten verriet sie, dass sie sich in all den Jahren aber noch nie selbst in einen Bauern verguckt habe, aber jeden Tag damit rechne. Immerhin werden die Kandidaten von Staffel zu Staffel immer hübscher. In diesem Jahr hat es Inka offenbar vor allem der Agraringenieur Björn Diefenbach angetan.

Im Interview mit RTL verriet die 52-Jährige: "Der Björn hat mein Herz sofort erobert. [...] Der ist attraktiv, der ist groß, der hat vor allem Herz, der ist nicht eitel, obwohl er so attraktiv ist." Außerdem teile er wie sie die Liebe zur Musik. "Da gibt es immer wieder Berührungspunkte mit den Bauern", erklärte die gebürtige Leipzigerin. Dennoch kämen bei ihr bei dem Pferdehalter auch mütterliche Gefühle auf – schließlich trennen die beiden rund 20 Jahre Altersunterschied.

Doch auch bei den Zuschauern kommt Björn offenbar super an. Der Hesse erhielt in diesem Jahr die meisten Bewerbungen. Dass er sich da nur schwer entscheiden konnte, ist daher keine große Überraschung: Der Hobbymusiker hatte sich gleich fünf Frauen zum Scheunenfest eingeladen. Später nahm er jedoch nur zwei von ihnen mit nach Hause.

Alle Infos und Folgen von "Bauer sucht Frau" findet ihr bei TV NOW.

RTL / Stefan Gregorowius
Inka Bause, Moderatorin
RTL / Stefan Gregorowius
Björn, "Bauer sucht Frau"-Kandidat 2021
RTL / Stefan Gregorowius
Michelle, Valeria, Björn, Dani und Kathrin, "Bauer sucht Frau"-Teilnehmer
Hättet ihr gedacht, dass Inka so offen ihre Begeisterung für Björn ausdrückt?313 Stimmen
238
Ja, er ist eben ein richtig toller Typ.
75
Nein, ich hätte vermutet, dass sie sich da etwas zurückhält.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de