Promiflash Logo
Vater auch abhängig: So war Justins Sucht für Hailey BieberGetty ImagesZur Bildergalerie

Vater auch abhängig: So war Justins Sucht für Hailey Bieber

11. Nov. 2021, 22:42 - Promiflash Redaktion

Wie ging es eigentlich Hailey Bieber (24) in den Zeiten, als ihr Ehemann gegen den Rückfall in seine Drogensucht kämpfte? In seiner Dokumentation "Seasons" hatte Justin Bieber (27) vergangenes Jahr über seine ehemalige Drogenabhängigkeit ausgepackt. Zwar kehrte der Musiker den Drogen einst den Rücken, doch die Gefahr eines Rückfalls blieb weiterhin bestehen. Seine Ehefrau erinnerte der Kampf um die Abstinenz an ihre Vergangenheit, denn: Haileys Vater Stephen Baldwin (55) kämpfte früher auch gegen seine Sucht.

"Mein Vater ging immer sehr offen mit seiner Abhängigkeit um und das habe ich immer sehr geschätzt", erzählt Hailey kürzlich im Podcast Victoria’s Secret Voices. Und auch andere Menschen in ihrer Familie haben mit Alkoholsucht oder "verschiedenen Sachen" zu kämpfen gehabt. In kritischen Situationen habe Hailey ihrem Ehemann dann gesagt: "Ist es wirklich ok für dich, das zu tun? Denn du hattest Zeiten im Leben, in denen dir das gar nicht gutgetan hat!"

Die Sorgen um Justin seien allerdings im Großen und Ganzen unbegründet gewesen. "Er ist diesbezüglich sehr selbstreflektiert und geht sehr offen damit um", erklärt Hailey. Dieser offene Umgang wiederum sei schon genau das, was sich seine Liebste von ihm wünsche.

Hailey Bieber und ihr Stephen Baldwin, Februar 2020
AZ-jul-roll/X17online.com
Hailey Bieber und ihr Stephen Baldwin, Februar 2020
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Getty Images
Hailey Baldwin und ihr Vater Stephen 2011 in New York
Der Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Getty Images
Der Sänger Justin Bieber mit seiner Frau Hailey
Findet ihr es gut, dass Hailey so offen über das Thema Abhängigkeit redet?
430
33


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de