Mario Novembre (21) will mit einem neuen Hit richtig durchstarten. Der Teenie-Schwarm veröffentlichte in den vergangenen Jahren schon eigene Songs, die zum Teil über 30 Millionen Mal gestreamt wurden. Auch als Schauspieler in der Serie Das Internat machte er sich bereits in letzter Zeit einen Namen. Jetzt zaubert der TikTok-Star ein neues musikalisches Ass aus dem Ärmel. Mit Promiflash sprach der Musiker über seine neueste Single.

Das Lied "Lautlos" ist ein Sample des Hits "Dragostea Din Tei" der Band O-Zone – doch wie kam es eigentlich dazu? "Das war wirklich spontan im Studio", berichtete der 21-Jährige im Gespräch mit Promiflash. Er habe den Song per Zufall auf TikTok gehört und habe sich anschließend dazu entschlossen, seine eigene Version daraus zu machen. Ein großes Hindernis dabei seien jedoch die Musikrechte gewesen – die Produktion selbst sei ihm dann jedoch leicht von der Hand gegangen.

"Lautlos" ist nicht das erste Cover von O-Zones Hit-Single: Zuletzt hatte die deutsche Sängerin Leony ihren Song "Faded Love" zur selben Melodie veröffentlicht. Das scheint Mario jedoch nicht zu stören – er begründete seine Entscheidung: "Es gibt schon zahlreiche Versionen von dem Song auf Englisch, auf Deutsch hat es noch keiner gemacht, deshalb dachte ich mir, warum nicht?" Das bisherige Feedback sei auf jeden Fall positiv ausgefallen.

Mario Novembre, Schauspieler
Pantaflix Studios GmbH
Mario Novembre, Schauspieler
Mario Novembre im April 2020 in Stuttgart
Instagram / marionovembre
Mario Novembre im April 2020 in Stuttgart
Mario Novembre, Musiker
Instagram / marionovembre
Mario Novembre, Musiker
Habt ihr schon in Marios neuen Song reingehört?92 Stimmen
49
Ja, gefällt mir total gut!
43
Nein, bisher noch nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de