Mal nicht mehr erfolgreich: Hat Pamela Reif Angst davor?

Pamela Reif in Deutschland im Oktober 2019Instagram / pamela_rf
27. Nov. 2021 -
Promiflash Redaktion

Hat Pamela Reif (25) eigentlich einen Plan B? Die Sportskanone ist aktuell die erfolgreichste Fitness-Influencerin weltweit! Stolze 8,2 Millionen Follower auf Instagram und noch mal acht Millionen Abonnenten auf YouTube folgen der gebürtigen Karlsruherin und warten sehnsüchtig auf deren neue Home-Work-outs und Ernährungstipps. Durch diesen Content hat sie sich inzwischen ein goldenes Näschen verdient – doch was ist, wenn ihre Popularität mal abebben sollte? Mit Promiflash spricht sie nun über ihre Zukunftsängste.

Anzeige
Pamela Reif im März 2020Instagram / pamela_rf

Ganz offen gibt die 25-Jährige zu: Sie geht sogar stark davon aus, dass es sehr sicher so kommen wird, dass ihre Erfolgssträhne mal zu Ende ist. "Jeder ist irgendwann nicht mehr so ganz im Trend", erklärt sie im Rahmen der Veröffentlichung ihrer neuen Rezeptsammlung "You deserve this. Snack-Kochbuch" gegenüber Promiflash. Wenn der Fall dann tatsächlich mal eintreten sollte, dass sie Schnee von gestern ist, hofft Pamela vor allem auf eins: "Ich wünsche mir, dass wenn das passiert, dass ich damit fein bin."

Anzeige
Pamela Reif im August 2021Instagram / pamela_rf

Für sie gebe es nichts Schlimmeres, als ihrem vergangenen Ruhm noch Ewigkeiten hinterherzutrauern und auf Teufel komm raus einen verzweifelten Comeback-Versuch zu starten. "Ich glaube, für meinen eigenen Seelenfrieden wäre es dann am besten, wenn ich einfach guten Gewissens damit aufhöre. Aber ich hoffe natürlich, dass es noch so weiter geht", betont Pamela abschließend.

Anzeige
Fitness-Influencerin Pamela Reif, 2021Instagram / pamela_rf
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil