Was steckt hinter dem The Voice of Germany-Exit von Anouar Chauech? Am Sonntagnachmittag hatte die Produktion den Fans mitgeteilt, dass das Talent aus dem Team von Sarah Connor (41) nicht weiter an der Show teilnehmen dürfe. Als Grund wurde angegeben, der Sänger habe gegen "die Werte der Sendung" verstoßen – mehr ist nicht bekannt. Die Fans des Formats sind von diesem Rauswurf total schockiert!

Auf dem Instagram-Profil der Sendung wird derzeit heiß diskutiert. Viele User können nicht verstehen, warum der Favorit die Show verlassen musste – und fordern eine genauere Erklärung von der Produktion: "Das könnt ihr nicht machen!", schimpfte ein Follower. Diesem Vorwurf entgegnete das Social-Media-Team von "The Voice" mit einem klaren Statement: "Können und müssen wir. Wir stehen für unsere Werte ein. Jederzeit, konsequent, und ausnahmslos. Bei unserer Entscheidung differenzieren wir nicht nach den Talenten. Nach dem Beliebtheitsgrad. Nach den Favoriten. Für einen respektvollen Umgang. Für Fairness. Für The Voice!"

Ob wohl noch ans Licht kommen wird, warum genau Anouar gehen musste und wie er gegen die Werte der Show verstoßen hat? Der Lockenkopf kündigte zumindest bereits an, seinen Fans alles erklären zu wollen. Auf Anfrage von Promiflash konnte die Produktion selbst keine weiteren Details bekannt geben.

Sarah Connor bei "The Voice of Germany" 2021
ProSiebenSAT.1/Bastian Bochinski
Sarah Connor bei "The Voice of Germany" 2021
Anouar Chauech mit Sarah Connor
Instagram / 1.amano
Anouar Chauech mit Sarah Connor
"The Voice of Germany"-Kandidat Anouar
Instagram / 1.amano
"The Voice of Germany"-Kandidat Anouar
Denkt ihr, es wird sich noch klären, warum Anouar gehen musste?4136 Stimmen
3463
Ja, das muss noch bekannt gemacht werden!
673
Nein, da wird es keine Details geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de