Sorgt Paulina Ljubas (24) sich eigentlich um ihr Image? Die ehemalige Köln 50667-Darstellerin ist aktuell bei Temptation Island V.I.P. zu sehen, wo sie ihre Beziehung zum Love Island-Casanova Henrik Stoltenberg auf die Probe stellt – indem sie mit den Verführern flirtet und viele feuchtfröhliche Partys feiert. Kurz gesagt: Paulina schlägt im Fernsehen ordentlich über die Stränge! Hat sie keine Angst, deswegen verurteilt zu werden?

Genau diese Frage beantwortete die Influencerin jetzt in ihrer Instagram-Story. "Nein", stellte sie klar: "Denn ich kann hocherhobenen Hauptes sagen: Ich war zu jeder Zeit einhundert Prozent ich selbst!" Zumindest in den bisher ausgestrahlten "Temptation Island V.I.P."-Folgen würde sie sich trotz des Schnitts absolut wiedererkennen. "So kennt mich auch jeder meiner Freunde", betonte Paulina außerdem.

Doch wenn man ihrem "Temptation Island V.I.P."-Kollegen Juliano Fernandez glauben mag, war das, was man bisher im TV von Paulina gesehen hat, noch längst nicht alles! Er deutete vor ein paar Tagen in seiner Instagram-Story an, dass die Beauty noch einige "Leichen im Keller" hätte. Was er damit bloß gemeint hat? Die Zuschauer müssen sich wohl noch ein bisschen in Geduld üben...

Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
RTL / Frank Fastner
Paulina Ljubas und Henrik Stoltenberg
Paulina Ljubas im August 2021
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas im August 2021
Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P"-Kandidatin 2021
Instagram / paulina_ljubas
Paulina Ljubas, "Temptation Island V.I.P"-Kandidatin 2021
Glaubt ihr, Paulina wird am Ende von "Temptation Island V.I.P." immer noch zu allem stehen?291 Stimmen
160
Ja, sie klingt zumindest fest davon überzeugt!
131
Nein, ich glaube, da kommt noch was Heftiges...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de