Sylvana Wollny (29) zeigt sich selbstbewusst! Die TV-Bekanntheit flasht schon seit einiger Zeit immer wieder die Fans mit ihrem erschlankten Körper. Denn vor ein paar Monaten hat sie ihren Kilos den Kampf angesagt und nahm mithilfe von gesunder Ernährung und Bewegung sichtlich ab. Gerne präsentiert sie sich nun in Sportbekleidung im Netz und gibt ihren Followern Einblicke – so auch jetzt: Sylvana verriet in einem Post ihre neue Kleidergröße!

In ihrer Instagram-Story teilte die 29-Jährige ein Video von sich, in dem sie ihre neuen Work-out-Klamotten zeigt. Um der Community Anhaltspunkte zu geben, wie die Teile ausfallen, offenbarte sie ihre Konfektionsgröße: "Ich trage Größe M, außer in den BHs, da trage ich Größe L." Wie viel Sylvana schon abgenommen hat, verriet sie jedoch bis jetzt noch nicht.

Dabei ist sie aber nicht die Einzige der Großfamilie, die in letzter Zeit abgespeckt hat. Auch ihre Schwester Sarafina Wollny (26) kann sich ganz schön sehen lassen. Sie verkündete kürzlich, nach der Schwangerschaft bereits 27 Kilo weniger auf die Waage zu bringen.

Sylvana Wollny und Florian Köster im September 2021
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny und Florian Köster im September 2021
Sylvana Wollny, TV-Bekanntheit
Instagram / sylvana_wollny
Sylvana Wollny, TV-Bekanntheit
Sarafina Wollny im November 2021
Instagram / sarafina_wollny
Sarafina Wollny im November 2021
Würdet ihr gern mehr über Sylvanas Abnehmerfolge erfahren?1584 Stimmen
1246
Ja, ich finde es total spannend!
338
Na ja, das interessiert mich eigentlich eher weniger.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de