Promiflash Logo
Prinzessin Beatrice mit Baby Sienna auf dem WeihnachtsmarktGetty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Beatrice mit Baby Sienna auf dem Weihnachtsmarkt

29. Nov. 2021, 17:54 - Hannah-Marie Blohme

Neue Aufnahmen von Prinzessin Beatrice (33) und ihrer Tochter! Mitte September ist die Enkelin der Queen zum ersten Mal Mutter geworden. Gemeinsam mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi (38) konnte sie ein kleines Mädchen auf der Welt willkommen heißen. Die Kleine hört auf den Namen Sienna Elizabeth. Bilder von ihr sind bis jetzt jedoch eine echte Seltenheit. Jetzt wurde Beatrice mit ihrer Tochter auf einem Weihnachtsmarkt gesichtet.

Ein Foto, das Daily Mail vorliegt, zeigt, wie die 33-Jährige dick eingepackt einen grauen Kinderwagen durch das sogenannte "Winter Wonderland" im Londoner Hyde Park schiebt. Auf einem weiteren Schnappschuss ist zu sehen, wie Beatrice genüsslich in eine Bratwurst beißt und dabei zu Edoardo schaut. Neben ihrem Mann begleitet sie auch dessen fünfjähriger Sohn Christopher. Dieser stammt aus der Beziehung des Bauunternehmers mit der Architektin Dara Huang.

Siennas Gesicht ist auf den Aufnahmen übrigens nicht zu erkennen. An dem Kinderwagen wurde ein kleiner Schirm angebracht, sodass man nicht hineingucken kann. Ob und wann Beatrice und Edoardo die Kleine öffentlich zeigen werden, ist ungewiss. Bislang wurden nur Paparazzi-Aufnahmen von ihrem Kinderwagen veröffentlicht. Zudem teilte Edoardo vor mehreren Wochen einen Abdruck ihrer Füße.

Prinzessin Beatrice mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi
Instagram / edomapellimozzi
Prinzessin Beatrice mit ihrem Mann Edoardo Mapelli Mozzi
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im Juli 2021
Mirrorpix / MEGA
Edoardo Mapelli Mozzi und Prinzessin Beatrice im Juli 2021
Geburtsverkündung von Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi
Instagram / edomapellimozzi
Geburtsverkündung von Sienna Elizabeth Mapelli Mozzi
Denkt ihr, dass Beatrice und Edoardo Siennas Gesicht bald zeigen werden?
46
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de