Kommt Jessica Paszka (31) langsam an ihre Grenzen? Vor sechs Monaten kam die kleine Tochter der TV-Persönlichkeit und ihres Verlobten Johannes Haller (33) zur Welt. Seitdem gibt die Beauty im Netz immer wieder Einblicke in ihren Alltag als Neu-Mama. Auch über Schwierigkeiten spricht die ehemalige Bachelorette ganz offen mit ihrer Community. Jetzt verriet Jessica, dass Hailey-Su gerade ihre ersten Zähnchen bekomme und deswegen sehr unruhig sei.

In ihrer Instagram-Story wandte sich die in Essen geborene Beauty an ihre Fans und erzählte, dass ihr Baby derzeit sehr schlecht schlafe. Zu einem kurzen Video, in dem nur das kleine Händchen ihres Kindes zu erkennen war, schrieb Jessi: "Harte Nächte aktuell". Wenig später erklärte sie dann auch den Grund dafür. "Hailey zahnt gerade so krass. Ich freue mich, dass sie Zähne bekommt, aber es ist echt hart", berichtete die 31-Jährige. Selbst die Wippe habe nicht mehr dabei geholfen, Hailey zu beruhigen.

"All das, was ich bisher erlebt habe, war nichts im Gegenteil zu diesem Sprung", erzählte Jessica. Die Eltern hätten schon einige große Entwicklungen ihrer Kleinen miterlebt, aber dieses Mal sei es besonders hart. "Das mit den Zähnen ist noch einmal eine ganz andere Liga", versicherte die Influencerin. Doch die Mama bekommt auch in dieser nervenaufreibenden Phase viel Unterstützung von ihrem Schatz. So hat Johannes beispielsweise auf die Kleine aufgepasst, während die brünette Schönheit Sport trieb.

Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im November 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller mit ihrer Tochter Hailey-Su Haller im November 2021
TV-Bekanntheit Jessica Paszka und ihre Tochter Hailey-Su
Instagram / jessica_paszka
TV-Bekanntheit Jessica Paszka und ihre Tochter Hailey-Su
Jessica Paszka und Johannes Haller im November 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller im November 2021
Versteht ihr, dass Haileys neuer Entwicklungssprung Jessi besonders hart vorkommt?150 Stimmen
135
Ja, wenn Hailey wegen ihrer Zähne dauerhaft unruhig ist...
15
Nein, ich dachte, die Anfangszeit mit ihrem Baby wäre härter gewesen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de