Lorik Bunjaku (25) ist wohl doch ein Gentleman! Der Ex-Bachelorette-Kandidat durfte in der diesjährigen Staffel von Bachelor in Paradise erneut nach der Liebe im TV suchen. Dort fand er Interesse an Niko Grieserts (31) Rosenanwärterin Denise Hersing (25) – und nach einigen Startschwierigkeiten funkte es zwischen den beiden gewaltig. Kurz vor dem Finale musste die Braunschweigerin aber die Sendung verlassen, sodass Denise' Auserwählter ihr keine Rose überreichen konnte. Doch das holte Lorik offenbar schnellstmöglich nach!

Auf ihrem Instagram-Kanal gab Denise ein paar Einblicke in die Zeit nach "Bachelor in Paradise" und offenbarte: Trotz Show-Aus ging es für die beiden "außerhalb der Kameras" weiter. "Lorik hat für mich die Villa verlassen und durfte dann zu mir ins Hotel kommen. Seine Rose hat er mir natürlich mitgebracht, was mich sehr gefreut hat", schrieb die Flugbegleiterin unter dem Posting. Und auch Lorik bestätigte die Story auf seinem Account: "Ja, sie hat meine Rose wirklich bekommen", erklärte er seinen Fans.

Wie es schlussendlich für die zwei ausgegangen ist, dürfen sie bis zur Ausstrahlung der Wiedersehensshow aber nicht verraten. Ihre Community scheint sich jedoch nichts sehnlicher zu wünschen, als dass sie und Lorik ein Paar sind: "Eure Story fand ich, ehrlich gesagt, am allerschönsten und ich hoffe so, dass es auch danach gemeinsam für euch weiterging", kommentierte beispielsweise eine Userin.

Alle Infos zu "Bachelor in Paradise" auf RTL+.

Denise Hersing, Oktober 2021
Instagram / denisiii._
Denise Hersing, Oktober 2021
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Lorik Bunjaku
RTL
"Bachelor in Paradise"-Kandidat Lorik Bunjaku
Denise Hersing, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Bachelor in Paradise, RTL
Denise Hersing, "Bachelor in Paradise"-Kandidatin
Meint ihr, Denise und Lorik sind ein Paar?2005 Stimmen
1336
Ja, ich denke schon! Es hat schon ziemlich zwischen ihnen gefunkt.
669
Nee, das glaube ich nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de