Britney Spears (40) bekommt süße Geburtstagsgrüße von Paris Hilton (40)! Die Sängerin und das It-Girl verstehen sich, seitdem sie Fuß im Showgeschäft gefasst haben. Bereits in jungen Jahren galten die Frauen als beste Freundinnen. Während Britneys Vormundschaftsprozesses unterstützte Paris ihre BFF immer wieder öffentlich. Jetzt feierte Britney ihren 40. Geburtstag. Anlässlich ihres Ehrentages veröffentlichte Paris für ihre Freundin eine Lobeshymne im Netz!

Zu lustigen Partyschnappschüssen, die Paris auf Instagram postete, schrieb sie für Britney einen rührenden Text. "So viele magische Erinnerungen mit dir! Du bist schön, lustig, freundlich und so ein Licht in dieser Welt", schwärmte das Model von der "Toxic"-Interpretin. Dabei kam die Blondine auch dazu, Britneys gewonnenen Prozess um ihre Vormundschaft zu erwähnen: "Ich freue mich so sehr auf dein nächstes Kapitel, in dem du deine Freiheit und deine bevorstehende Hochzeit feierst! Du verdienst alles Glück der Welt".

Tatsächlich sollen die Vorbereitungen für Britneys Hochzeit mit ihrem Partner Sam Asghari (27) schon auf Hochtouren laufen. Ein Insider verriet gegenüber People, dass die Musikerin eine kleine Zeremonie plane und derzeit schon nach einem geeigneten Veranstaltungsort suche. "Britney spricht darüber, was für eine Art von Hochzeit sie sich wünscht und hat schon einige Locations in Betracht gezogen", berichtete die Quelle.

Paris Hilton und Britney Spears
Instagram / parishilton
Paris Hilton und Britney Spears
Paris Hilton, September 2021
Getty Images
Paris Hilton, September 2021
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Getty Images
Britney Spears und Sam Asghari, September 2019
Freut ihr euch schon auf Britneys Hochzeit?80 Stimmen
68
Ja, ich freue mich schon auf die Fotos!
12
Mich interessiert das nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de