Promiflash Logo
Immer wieder Gerüchte: Taylor Swift jetzt wirklich verlobt?ActionPressZur Bildergalerie

Immer wieder Gerüchte: Taylor Swift jetzt wirklich verlobt?

4. Dez. 2021, 16:30 - Simo Hanzlik

Haben sich Taylor Swift (31) und ihr Joe Alwyn (30) jetzt tatsächlich verlobt? Immer wieder kommen Gerüchte rundum das Liebesleben des Popstars und des Schauspielers auf – doch jetzt schilderte ein Insider die angebliche Verlobung des Paares besonders detailliert. Der Brite habe während eines romantischen Dinners in London um die Hand der "Love Story"-Interpretin angehalten. "Er steckte ihr dann einen riesigen Diamantring an den Finger und machte ihr einen Heiratsantrag. Natürlich hat Taylor Ja gesagt", berichtete der Promi-Experte gegenüber OK! Magazine. Aber damit nicht genug! Taylor und Joe sollen nämlich zudem schon in wenigen Tagen heiraten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de