Promiflash Logo
"Bitte nimm nicht mehr ab": Fans bangen um Estefania WollnyInstagram / estefaniawollny21Zur Bildergalerie

"Bitte nimm nicht mehr ab": Fans bangen um Estefania Wollny

6. Dez. 2021, 7:00 - Promiflash Redaktion

Mit diesem Foto spaltet Estefania Wollny (19) die Meinungen ihrer Community! Die Die Wollnys-Bekanntheit hat in den vergangenen Monaten ordentlich abgenommen. Und mit ihrer Bodytransformation scheint sie total glücklich zu sein. Immer wieder hält Estefania ihre erschlankte Form auf Fotos fest. Für gewöhnlich bekommt sie dafür bewundernde Worte von ihren Followern zu hören. Doch unter die Kommentare zu ihrem neuesten Pic mischen sich jetzt auch besorgte Stimmen.

Auf Instagram veröffentlichte die 19-Jährige jetzt ein Spiegel-Selfie, auf dem sie eine schwarze Strumpfhose und ein tailliertes Skaterkleid mit Blumenmuster trägt. Während viele User Estefanias Form erneut loben, zeigen andere sich besorgt. "Bitte nimm nicht mehr ab", kommentierte etwa ein Fan das Foto und bekam dafür Zustimmung. Einige Follower finden sogar, dass die ehemalige DSDS-Teilnehmerin jetzt schon zu dünn ist.

Seit Estefania in der Öffentlichkeit steht, muss sie sich Bemerkungen über ihren Körper anhören. Eine Userin nahm sie in der Kommentarspalte deshalb nun in Schutz. "Oh je, erst ist sie den Leuten zu kräftig und dann ist sie den Leuten zu dünn. Egal welches Gewicht sie hat, Hauptsache sie ist gesund und sie fühlt sich wohl damit", betonte die Followerin.

Estefania Wollny im November, 2021
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny im November, 2021
Estefania Wollny im September 2021
Instagram / estefaniawollny21
Estefania Wollny im September 2021
Estefania Wollny
RTL2
Estefania Wollny
Wie gefällt euch Estefanias neues Foto?
1329
841


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de