Bis Danni Büchner (43) und die Robens Freunde werden, wird es wohl noch ein Weilchen dauern! Im Frühjahr übernahmen Caro und Andreas die einstige Faneteria der bekannten Mallorca-Auswanderin. Als sie einem Bild von Dannis verstorbenen Mann Jens Büchner (✝49) bei der Renovierung Vampirzähne verpassten, brach prompt ein Streit vom Zaun. Seit dem Sommer sind die drei Auswanderer aber wieder versöhnt – Freunde seien sie deswegen allerdings nicht.

Vergangenes Wochenende besuchte das Goodbye Deutschland-Paar Dannis Weihnachtsparty. Vor Ort verriet Caro gegenüber RTL, wie es derzeit um das Verhältnis zwischen ihnen stehe: "Wir sehen uns jetzt eigentlich das dritte Mal und für mich ist Freundschaft wirklich was, was man mit ganz wenigen hat, was man an einer Hand abzählen kann." Dennoch würden sie alle gut miteinander auskommen, warf Andreas ein. Ausschließen wolle Caro eine Freundschaft daher nicht.

Dass nach einem Streit auch ein sehr gutes Verhältnis zueinander aufgebaut werden kann, bewiesen die Robens bereits mit ihren ehemaligen Sommerhaus der Stars-Kollegen Lisha und Lou. Das YouTuber-Paar zähle mittlerweile sogar zu den wichtigsten Personen im Leben der bekannten Auswanderer.

Daniela Büchner, Reality-TV-Star
Instagram / dannibuechner
Daniela Büchner, Reality-TV-Star
Caro und Andreas Robens, 2021
Instagram / caroline_andreas_robens
Caro und Andreas Robens, 2021
Lisha und Lou, YouTube-Pärchen
Instagram / lishaandlou_the_originals
Lisha und Lou, YouTube-Pärchen
Denkt ihr, Danni und die Robens werden noch Freunde?312 Stimmen
44
Ja. Sie scheinen sich doch schon ganz gut miteinander zu verstehen.
268
Nein, ich glaube nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de