Promiflash Logo
Wollte "Temptation Island"-Jakub Layla echt privat treffen?RTLZur Bildergalerie

Wollte "Temptation Island"-Jakub Layla echt privat treffen?

14. Dez. 2021, 19:42 - Promiflash Redaktion

Waren das nur große Worte? Jakub Jarecki (26) stellt sich gemeinsam mit seiner Partnerin Kate Merlan (34) bei Temptation Island V.I.P. zurzeit dem TV-Treuetest. Dabei hat es dem Profikicker vor allem eine Verführerin angetan: Layla Leona! Nach einem feuchtfröhlichen Date mit der Beauty schlug er seinen Mitstreitern vor, nach der Show mal ohne die Frauen und mit Layla feiern zu gehen. Promiflash verriet er jetzt, wie ernst er das gemeint hat.

"Ich war so voll von diesem Ausflug in die Schnapsbrennerei, ich kann mich an gar nichts mehr erinnern", berichtete Jakub im Promiflash-Interview. Gemeinsam mit Layla hatte er dort einiges über die Herstellung griechischer Spirituosen gelernt – und eifrig verköstigt. Seine Ankündigung gegenüber Henrik Stoltenberg und Co. sei daher vor allem dem Alkohol zuzuschreiben: "Aber jetzt mal ernsthaft, bis zu diesem Zeitpunkt war Layla zu keiner Sekunde eine ernst zu nehmende Gefahr für Kate."

Ob er wirklich vorhatte, die Verführerin nach dem Ende der Dreharbeiten wiederzusehen, ließ Jakub offen: "In einer Schnapslaune hat man viele Pläne. Mein betrunkenes Ich ist immer sehr experimentierfreudig." Er sei sich allerdings ohnehin sicher, dass Layla – nüchtern betrachtet – gar nicht so sehr sein Typ sei.

Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan
RTL / Frank Fastner
Jakub Merlan-Jarecki und Kate Merlan
Jakub Jarecki, Udo Bönstrup, Henrik Stoltenberg und Juliano Fernandez beim Lagerfeuer
RTL
Jakub Jarecki, Udo Bönstrup, Henrik Stoltenberg und Juliano Fernandez beim Lagerfeuer
Jakub Jarecki, Reality-TV-Teilnehmer
Instagram / jakubjarecki10
Jakub Jarecki, Reality-TV-Teilnehmer
Meint ihr, dass Jakub Layla wirklich nicht wiedersehen wollte?
124
260


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de