Im Hause Ronaldo geht es bald noch turbulenter zur Sache! Vor wenigen Wochen überraschte Fußballstar Cristiano Ronaldo (36) seine Fans mit einer Knaller-Nachricht: Er und seine Georgina Rodriguez (27) werden wieder Eltern und erwarten sogar Zwillinge. Mit weiteren Informationen hielt sich das Paar bisher bedeckt – doch nun verrät der Kicker ein zuckersüßes Detail: Cristiano gibt die Geschlechter seiner Zwillinge preis!

In einem emotionalen Video auf Instagram verkündet der 36-Jährige nun die Info, auf die alle Supporter gewartet haben – das Babygeschlecht! Feierlich lassen in dem Kurzclip seine vier Kinder die zwei Luftballons gefüllt mit Konfetti platzen. Und was da rauskommt, überrascht alle: Cristiano und seine Georgina bekommen tatsächlich einen Jungen und ein Mädchen! "Wo das Leben beginnt und die Liebe niemals endet", schreibt der Profifußballer zu dem Post.

Erst vor wenigen Tagen überraschte der Weltfußballer seine Fans mit einem ziemlich besonderen Foto – er zeigte sich nämlich mit seiner schwangeren Partnerin, die zum ersten Mal ihren immer größer werdenden Babybauch präsentierte. Im Gym machte die 27-Jährige vor einem Spiegel ein Foto von sich und ihrem Liebsten.

Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Instagram / cristiano
Georgina Rodríguez und Cristiano Ronaldo, Oktober 2021
Cristiano Ronaldos Kids beim Gender-Reveal im Dezember 2021
Instagram / cristiano
Cristiano Ronaldos Kids beim Gender-Reveal im Dezember 2021
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Instagram / cristiano
Georgina Rodriguez und Cristiano Ronaldo
Habt ihr damit gerechnet?924 Stimmen
397
Nein, ich dachte, die beiden bekommen zwei Mädchen.
155
Ich habe mit zwei Jungs gerechnet!
372
Ja, ich hatte es im Gefühl, dass sie einen Jungen und ein Mädchen bekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de