Promiflash Logo
Dominik Stuckmann meldet sich erstmals als Bachelor zu Wort!RTLZur Bildergalerie

Dominik Stuckmann meldet sich erstmals als Bachelor zu Wort!

17. Dez. 2021, 13:12 - Veronika Mosdir

Dominik Stuckmann (29) äußert sich nun selbst zu seiner Teilnahme! Seit wenigen Tagen ist bekannt: Der IT-Specialist ist der neue Bachelor 2022! Ab Januar dürfen die Fans der Sendung seine spannende Liebesreise im Fernsehen mitverfolgen. Einige Details über den Rosenverteiler wurden bereits über den Sender verkündet. Nun meldet sich der Hottie im Netz erstmals selbst zu Wort: Dominik freut sich total auf die Zeit als TV-Casanova!

Auf seinem Instagram-Account teilt der 29-Jährige nun seinen allerersten Beitrag und erzählt seinen Followern. "Ich möchte euch auf meiner ganz besonderen Reise hier mitnehmen und euch auf dem Laufenden halten. Es wird eine super spannende und aufregende Zeit", blickt Dominik voller Vorfreude auf die Ausstrahlung und fügt hinzu: "Und ja, es fühlt sich immer noch verrückt an, aber ich bin der neue Bachelor 2022."

Zudem bedankt Dominik sich für die vielen lieben Nachrichten, die er bereits erhalten habe. Der vergangene Bachelor Niko Griesert (31) kommentiert das Foto auch schon mit einem Rosen-Emoji. Einige Fans finden, dass sich die zwei Männer ähnlich sehen würden. Dem konnte Nikos Liebste Michèle de Roos (28) im Promiflash-Interview nur zustimmen.

Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
RTL
Neu-Bachelor Dominik Stuckmann
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
RTL
Dominik Stuckmann, Bachelor 2022
Niko Griesert und Michèle de Roos im Juli 2021 in Berlin
ActionPress
Niko Griesert und Michèle de Roos im Juli 2021 in Berlin
Wie findet ihr Dominiks ersten Post?
68
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de