Promiflash Logo
Jessica Paszkas Hochzeitsplanerin ist ein Promi-Liebling!Instagram / jessica_paszka_Zur Bildergalerie

Jessica Paszkas Hochzeitsplanerin ist ein Promi-Liebling!

17. Dez. 2021, 14:18 - Veronika Mosdir

Sie haben sich einen Profi zur Hilfe geholt! Jessica Paszka (31) und Johannes Haller (33) werden sich wohl in wenigen Stunden das Jawort geben. Auf Social Media geben die TV-Bekanntheiten bereits Einblicke in ihre winterliche Hochzeitsfeier im Zillertal. So konnte man bereits einen Blick auf Jessis Kleid, Schuhe und Make-up erhaschen. Damit an ihrem Tag nichts schiefläuft, holten sich die Turteltauben die Hochzeitsplanerin Svenja Fischer – und sie ist bei den Promis offenbar sehr beliebt: Auch diese Influencer betreute sie bereits!

Bei genauerem Blick auf ihren Instagram-Account entdeckt man einige bekannte Gesichter: Jessis Hochzeitsplanerin griff beispielsweise auch Sarah (29) und Julian Engels (28) sowie Sarah (30) und Dominic Harrison (30) und auch Anna Wilken (25) und ihrem Mann Sargis Adamyan (28) bei der Organisation unter die Arme! Auch Katharina Damm und ihr Leo engagierten sie.

Für Jessi und Johannes' Feier ist sie selbstverständlich auch nach Österreich gereist, um sicherzustellen, dass die Trauung und Feier nach Plan verlaufen. Trotz tatkräftiger Unterstützung sind die Braut sowie der Bräutigam etwas nervös vor dem großen Moment: "Die Vorbereitungen laufen. Ich bin so aufgeregt", schrieb Jessi.

Sargis Adamyan und Anna Wilken
Instagram / sargis_adamyan
Sargis Adamyan und Anna Wilken
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic
Jessica Paszka und Johannes Haller im Dezember 2021
Instagram / jessica_paszka_
Jessica Paszka und Johannes Haller im Dezember 2021
Überrascht es euch, dass Jessi und Johannes eine Hochzeitsplanerin haben?
54
290


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de