Promiflash Logo
"Spektakuläres Ergebnis": Emmy Russ hatte eine Nasen-OP!Instagram / emmyrussZur Bildergalerie

"Spektakuläres Ergebnis": Emmy Russ hatte eine Nasen-OP!

17. Dez. 2021, 20:12 - Simo Hanzlik

Für ihren Traumkörper scheut Emmy Russ (22) keine Kosten oder Strapazen! Dass sich die Temptation Island V.I.P.-Kandidatin in Sachen Beauty in der Vergangenheit bereits einem Schönheitschirurgen anvertraut hat, dürfte kein allzu großes Geheimnis sein: Immerhin steht die Blondine ganz offen zu ihrer üppigen Oberweite und ihrer Brustvergrößerung. Jetzt legte sich die 22-Jährige erneut unters Messer: Emmy ließ sich operativ die Nase korrigieren!

Auf Instagram berichtete Emmy jetzt von ihrem jüngsten Beauty-Eingriff – und präsentierte ihrer Community mittels einer Vorher-Nachher-Collage sogleich das "spektakuläre Ergebnis": Nach der OP hat die Blondine eine ausgeprägte Stupsnase. "Es hat wirklich alle meine Erwartungen übertroffen! Ich liebe meine neue Nase so sehr", betonte die ehemalige Promi Big Brother-Kandidatin.

Aber wie kommt Emmys neue Nase eigentlich bei ihren Fans und Freunden an? In der Kommentarspalte gehen die Meinungen stark auseinander. "Mega geworden", schwärmte beispielsweise ihre "Temptation Island V.I.P."-Kollegin Paulina Ljubas (25). Doch ganz so begeistert waren nicht alle ihrer Supporter – ein Fan merkte an: "Völlig unnötig, die Nase war völlig ok."

Emmy Russ, TV-SternchenInstagram / https://www.instagram.com/emmyruss/
Emmy Russ, TV-Sternchen
Dr. Blas Garcia und Emmy RussInstagram / emmyruss
Dr. Blas Garcia und Emmy Russ
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-KandidatinInstagram / emmyruss
Emmy Russ, "Temptation Island V.I.P."-Kandidatin
Was sagt ihr zu Emmys neuer Nase?
66
253


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de