Promiflash Logo
Augenrollen: Kate nicht gut auf Harry & Meghan zu sprechen?MEGA, Daniel Leal-Olivas/Afp via Getty ImagesZur Bildergalerie

Augenrollen: Kate nicht gut auf Harry & Meghan zu sprechen?

18. Dez. 2021, 15:30 - Promiflash Redaktion

Ließ Herzogin Kate (39) für eine Sekunde ihre wahren Gefühle durchblicken? Seitdem Prinz Harry (37) und dessen Frau Meghan (40) im vergangenen Jahr den Austritt aus dem britischen Königshaus bekannt gaben, scheint die Beziehung der Royals untereinander nicht die Beste zu sein. Immer wieder gab es kleine Annäherungsversuche von beiden Seiten, doch das Verhältnis scheint weiterhin angespannt zu sein. Augenscheinlich spricht Herzogin Kate auch nur sehr ungern über Harry und Meghan.

Wie The Sun nun berichtete, besuchte die 39-Jährige diese Woche die Nower Hill High School in London. Als Kate etwas Zeit mit den Schülern verbrachte und einige Fragen beantwortete, soll es dann zu einer unangenehmen Situation gekommen sein. Wie ein Video, das auf Instagram veröffentlicht wurde, wohl beweist, unterhielt sich die dreifache Mutter gerade als eines der Kinder den Herzog von Sussex und dessen Frau erwähnte. Als Antwort rollte Kate offenbar nur genervt mit den Augen. Anschließend tat sie die Frage mit einem schlichten "Was sonst noch?" ab.

Da die Frage des Schülers nicht komplett zu verstehen ist, argumentierten unter dem Post viele User, dass Kate gar nicht auf ihre Familie angesprochen wurde. So versicherte ein Fan, dass Prinz Williams (39) Ehefrau schlichtweg zu jemandem aufgeschaut habe. "Sie hat nur aufgeschaut, um zu überlegen, was sie sagen soll, um das Thema zu vermeiden. Die königliche Familie tratscht nicht in der Öffentlichkeit übereinander", verteidigte sie ein anderer Fan.

Herzogin Kate bei ihrem Besuch der Nower Hill High School in London
Getty Images
Herzogin Kate bei ihrem Besuch der Nower Hill High School in London
Prinz Harry, Herzoghin Meghan, Archie Harrison und Desmond Tutu
Getty Images
Prinz Harry, Herzoghin Meghan, Archie Harrison und Desmond Tutu
Herzogin Kate im November 2021
Getty Images
Herzogin Kate im November 2021
Denkt ihr das Augenrollen war wirklich auf Prinz Harry und Meghan bezogen?
640
1276


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de