Chase Stokes (29) genießt offenbar sein Single-Leben in vollen Zügen. Der Schauspieler soll sich erst vor wenigen Wochen von seiner "Outer Banks"-Kollegin Madelyn Cline (24) getrennt haben. Während Madelyn inzwischen schon wieder jemanden zu daten scheint, war ihr Ex bislang offiziell noch solo unterwegs. Nun ist aber anscheinend auch der Netflix-Hottie wieder in Flirtlaune. Chase wurde nun nämlich während einer Partynacht heftig knutschend erwischt.

Wie dieses Video zeigt, das TMZ vorliegt, war der 29-Jährige am Sonntag mit Freunden in einer Bar in Orlando. Dort ist er einer unbekannten jungen Frau dann ganz schön nahegekommen. Das Video zeigt die beiden wild knutschend in einer Ecke. Sie sollen später die Bar sogar gemeinsam verlassen haben. Um wen es sich bei Chase' Knutschpartnerin handelt, ist noch nicht bekannt.

Währenddessen wurde Madelyn in letzter Zeit immer wieder mit Social-Media-Star Zack Bia gesehen. Eine Quelle bestätigte gegenüber Us Weekly bereits, dass die beiden sich daten. Wie ernst es zwischen ihnen ist, ist allerdings noch unklar.

Chase Stokes und Madelyn Cline bei der "I Am Not Okay With This"-Premiere in Hollywood, Februar 2020
Getty Images
Chase Stokes und Madelyn Cline bei der "I Am Not Okay With This"-Premiere in Hollywood, Februar 2020
Chase Stokes im Dezember 2021
Getty Images
Chase Stokes im Dezember 2021
Madelyn Cline, Schauspielerin
Getty Images
Madelyn Cline, Schauspielerin
Glaubt ihr, dass Chase und seine wilde Flirtpartnerin ein Paar werden?148 Stimmen
27
Ja, sieht ganz danach aus.
121
Nein, das sah eher nach einer einmaligen Angelegenheit aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de