Anzeige
Promiflash Logo
Kris Jenner weicht Frage über Kim K. und Pete Davidson ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Kris Jenner weicht Frage über Kim K. und Pete Davidson aus

1. Jan. 2022, 22:42 - Carolyn T.

Kris Jenner (66) schweigt wie ein Grab! In den vergangenen Monaten sorgte Kim Kardashian (41), die Tochter der Geschäftsfrau, mit ihrem Liebesleben für reichlich Schlagzeilen. Während ihr Ex Kanye West (44) noch um ihr Herz kämpft, scheint sie schon mit einem neuen Mann glücklich zu sein: Sie wurde immer wieder an der Seite von Komiker Pete Davidson (28) gesehen. Fragen über die Beziehung der beiden wich Mutter Kris nun gekonnt aus.

An Silvester gab die 66-Jährige CNN ein Live-Interview, in dem sie mit Anderson Cooper (54) und Andy Cohen (53) plauderte. Gerade als sich das Moderatoren-Duo nach dem Stand der Dinge bei Kim und Pete erkundigte, platzte Kris' Enkeltochter Stormi Webster (3) ins Zimmer. Die Reality-TV-Bekanntheit schien die Unterbrechung durch Kylie Jenners (24) Tochter durchaus zu begrüßen und rief: "Gutes Timing, Stormi! Genau zum richtigen Zeitpunkt!" Ob dieses Ablenkungsmanöver spontan war oder doch tatsächlich geplant, ist unklar. Mit dem kurzen Auftritt der Dreijährigen endete das Interview letztendlich auch.

Obwohl sich Kris genauso wie der Rest des Kardashian-Jenner-Clans bisher in Schweigen hüllte, was die Liebelei zwischen Kim und Pete betrifft, wollen Insider mehr darüber wissen. Die beiden sollen ein Herz und eine Seele sein – ein Informant verriet vor wenigen Monaten gegenüber Life&Style: "Sie sind stolz darauf, Hollywoods heißeste Neuheit zu sein und können die Finger nicht voneinander lassen!"

Instagram / krisjenner
Kris Jenner mit Stormi Webster
Instagram / flavorflavofficial
Pete Davidson, Kim Kardashian, Flavor Flav und Kris Jenner
Getty Images
Pete Davidson im März 2020
Glaubt ihr, Kim und Pete äußern sich bald selbst zu ihrer Beziehung?205 Stimmen
150
Nein, ich glaube, sie schweigen weiterhin.
55
Ja, das kann ja nicht ewig so weitergehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de