Anzeige
Promiflash Logo
Im Kino: Kim Kardashian und Pete Davidson auf Date NightANGELA WEISS/AFP via Getty Images, Dimitrios Kambouris/Getty ImagesZur Bildergalerie

Im Kino: Kim Kardashian und Pete Davidson auf Date Night

19. Dez. 2021, 15:42 - Promiflash Redaktion

Was läuft denn da jetzt zwischen Kim Kardashian (41) und Pete Davidson (28)? Nach ihrer Trennung von dem Rapper Kanye West (44) wurde die Keeping up with the Kardashians-Bekanntheit verdächtig häufig mit dem Comedian Pete gesichtet – angeblich soll die Unternehmerin sich aber als Single wahrnehmen. Nun waren die Turteltauben allerdings schon wieder unterwegs – wird es zwischen Kim und Pete etwa doch ernst?

Paparazzi lichteten das Duo ab, während es in Staten Island erneut Zeit zusammen verbrachte: Sie sahen sich gemeinsam einen Film im Kino an, wie die Fotos zeigen. Auch mit von der Partie war Kims Ex-Schwager Scott Disick (38). Während Pete eine auffällige bunte Jacke trug, setzte die Beauty auf einen schwarzen Hoodie und eine lässige Bomberjacke.

Erst vor wenigen Wochen hatte Kim jegliche Hoffnungen auf ein Liebes-Comeback mit Kanye ausgelöscht. "Kanye und ich verdienen beide die Möglichkeit, ein neues Leben aufzubauen", hatte die Brünette in Gerichtsdokumenten angegeben, die an die Öffentlichkeit geraten waren.

Pete Davidson, Kim Kardashian, Flavor Flav und Kris JennerInstagram / flavorflavofficial
Pete Davidson, Kim Kardashian, Flavor Flav und Kris Jenner
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New YorkSIPA PRESS / ActionPress
Kanye West und Kim Kardashian im November 2019 in New York
Kim Kardashian, Reality-TV-StarInstagram / kimkardashian
Kim Kardashian, Reality-TV-Star
Meint ihr, Kim und Pete sind ein festes Paar?
68
83


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de