Anzeige
Promiflash Logo
Mike Tindall teilt Pics von Ausflug mit Zara und Baby LucasInstagram / mike_tindall12 // Instagram / mike_tindall12Zur Bildergalerie

Mike Tindall teilt Pics von Ausflug mit Zara und Baby Lucas

4. Jan. 2022, 9:12 - Veronika Mosdir

Mike Tindall (43) gibt Einblicke in sein Familienleben! Im März 2021 begrüßten der einstige Rugby-Spieler und seine Frau Zara (40) ihren dritten gemeinsamen Nachwuchs auf der Welt. Der kleine Lucas kam wohl etwas überraschend, denn die Enkelin von Prinz Philip (✝99) gebar ihr Baby in deren Badezimmer. Ihr Familienglück dokumentieren sie nicht regelmäßig im Netz. Doch jetzt teilte Mike tatsächlich ein paar Schnappschüsse von Zara und Lucas!

Auf seinem Instagram-Account zeigte er nun Aufnahmen von einem Familienausflug in den Cotswold Farm Park in Cheltenham. Die Zeit auf dem Bauernhof genossen die Tindalls offenbar sehr. Zu der Bilderreihe schrieb Mike: "Was für ein schöner Abendspaziergang." Und auf einem Foto war seine Liebste Zara zu sehen, wie sie den Kinderwagen mit Baby Lucas vor sich herschiebt.

Deren Fans freuen sich total über die seltenen Pics. "Danke, dass du dies mit uns teilst", kommentierte etwa ein User. Zuletzt wurden Mike und Zara bei einer Royal-Veranstaltung unter dem Motto "Together at Christmas" gesehen und trällerten unter anderem gemeinsam mit Herzogin Kate (39) und Prinz William (39) festliche Lieder.

Zara Tindall und Baby Lucas im Januar 2022Instagram / mike_tindall12
Zara Tindall und Baby Lucas im Januar 2022
Zara Tindall mit ihrem Mann Mike Tindall und ihrer Tochter Lena, August 2019ActionPress
Zara Tindall mit ihrem Mann Mike Tindall und ihrer Tochter Lena, August 2019
Zara Tindall and Mike Tindall beim Royal Ascot 2021Getty Images
Zara Tindall and Mike Tindall beim Royal Ascot 2021
Wie findet ihr es, dass Mike solche privaten Einblicke zeigt?
22
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de