Für Manuel Flickinger (33) geht es wohl bald in den Busch! Der Ex-Prince Charming-Teilnehmer soll unter anderem mit Ex-Bachelor-Girl Linda Nobat (26) und Schauspielerin Anouschka Renzi (57) zum diesjährigen Dschungelcamp-Cast gehören. Ab dem 21. Januar wissen Fans mit Sicherheit, wer dieses Jahr in Südafrika allerlei Dschungelprüfungen über sich ergehen lassen muss. Doch was sagen einstige "Prince Charming"-Kandidaten zu Manuels vermeintlicher Teilnahme? Promiflash hakte bei Gino Bormann (33) und Martin Angelo (28) mal nach!

"Natürlich hätte es eher mich treffen sollen, sind wir ganz ehrlich. Ich glaube, ich bin ein bisschen unterhaltsamer als er", gab Gino im Promiflash-Interview offen zu. Doch obwohl der Ex-Kampf der Realitystars-Kandidat Manuel seinen Unterhaltungswert abspricht, gönnt er ihm die Dschungelcamp-Teilnahme. "Er wird natürlich hoffentlich für uns die Krone holen – fürs Gay-Team", meinte Gino.

Auch Martin war der Meinung, dass er "da viel besser" reinpasse als Manuel. "Meiner Meinung nach ist der Cast ziemlich stark, deshalb glaube ich, dass er schon etwas untergehen wird", fand der Ex-#CoupleChallenge-Teilnehmer. Dennoch rechnet Martin Manuel Gewinnchancen zu, "weil er nicht unbedingt jemand ist, der Everybody's Darling ist".

Gino Bormann, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
RTLZWEI
Gino Bormann, "Kampf der Realitystars"-Kandidat 2021
"Prince Charming"-Martin mit Schnauzbart November 2020
Instagram / martin.angelo
"Prince Charming"-Martin mit Schnauzbart November 2020
Manuel Flickinger an seinem Arbeitsplatz
Instagram / manuel_flickinger
Manuel Flickinger an seinem Arbeitsplatz
Was meint ihr, wie Manuel sich im Dschungel schlagen wird?272 Stimmen
99
Ich bin mir sicher, er wird es hervorragend meistern!
173
Puh, so ganz sehe ich ihn da noch nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de