Welcher Song stimmt die Zuschauer in diesem Jahr auf Germany's next Topmodel ein? In der Vergangenheit wurde der Opener von Heidi Klums (48) beliebter Castingshow beispielsweise von Tokio Hotel-Tracks wie "White Lies" oder "Melancholic Paradise" unterlegt. Auch Selena Gomez' (29) Hit "Look at Her Now" war bereits das Titellied der TV-Sendung. Doch das gab es bislang noch nie: Heidi Klum singt den diesjährigen GNTM-Song nämlich selbst!

Auf dem offiziellen Instagram-Account von "Germany's next Topmodel" wurde jetzt das Titellied der 17. Staffel bekannt gegeben – und der hält eine ganz besondere Überraschung bereit: Den Track singt Heidi nämlich sogar höchstpersönlich. "Der GNTM 2022 Titelsong 'Chai Tea with Heidi' mit Heidi Klum und Snoop Dogg", heißt es auf dem Social-Media-Profil.

Heidi selbst ist von der Zusammenarbeit mit Snoop offenbar ganz hin und weg – auf ihrem eigenen Social-Media-Profil schwärmte sie schon vorab von dem Song. "Ich kann nicht glauben, dass das wirklich passiert ist", betonte die GNTM-Chef-Jurorin. Das Lied "Chai Tea with Heidi" ist ab Freitag verfügbar.

Das Plakat der 17. "Germany's next Topmodel"-Staffel
ProSieben/Rankin
Das Plakat der 17. "Germany's next Topmodel"-Staffel
Snoop Dogg, Rapper
Getty Images
Snoop Dogg, Rapper
Heidi Klum, Model
Getty Images
Heidi Klum, Model
Wie findet ihr es, dass Heidi den Titelsong in diesem Jahr einfach selbst singt?420 Stimmen
127
Toll, ist ja immerhin auch ihre Show!
293
Na ja, ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll...Vielleicht etwas zu viel des Guten...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de