Anzeige
Promiflash Logo
Deshalb ziehen Harry und Meghan aus ihrer Traumvilla ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Deshalb ziehen Harry und Meghan aus ihrer Traumvilla aus

15. Jan. 2022, 10:18 - Kelly Lötzsch

In diesem Haus wollen Prinz Harry (37) und Herzogin Meghan (40) anscheinend nicht alt werden. Der britische Royal und seine Frau setzten sich nach Montecito in den USA ab und kauften dort ein absolutes Traumhaus, um ihre beiden Kinder Archie Harrison (2) und Lilibet Diana großziehen. Doch so traumhaft ist die Villa nicht: Nun soll Harry und Meghans Haus wieder zum Verkauf stehen – wie kommt es dazu?

Trotz der luxuriösen Ausstattung – samt neun Schlafzimmern, 16 Badezimmern, einem Pool und großzügigem Außenbereich – fühlt sich das Ehepaar dort nicht wohl. Bunte fand die Gründe dafür heraus: Die Lage lässt ziemlich zu wünschen übrig. Denn das Anwesen befindet sich in einem Hochrisiko-Gebiet für Großbrände und Schlammlawinen, außerdem tummeln sich dort gern einmal Braunbären. Hinzu kommen die hohen Unterhaltungskosten der Villa: Circa 132.000 Euro müssen die Eltern für die Grundsteuern blechen – obendrauf kommen dann noch die Rechnungen für Heizkosten, Strom und Gartenpflege.

Verkauft wird das Haus jedoch nicht über einen klassischen Immobilienmakler, sondern es soll inoffiziell vermittelt werden, um die Aussteiger der britischen Monarchie vor neugierigen Blicken zu schützen. Derweil schauen sich Harry und Meghan nun nach neuen Objekten um. "Sie wollen in der Nachbarschaft oder in der Nähe bleiben. Sie sind nur nicht begeistert von dem Haus und der Lage", erklärte eine Quelle gegenüber Mirror.

HSH Alexi Lubormirski
Prinz Harry und Herzogin Meghan mit ihren Kindern Archie und Lilibet
Getty Images
Prinz Harry und Herzogin Meghan auf der Salute to Freedom Gala 2021
MEGA
Herzogin Meghan und Prinz Harry in New York, September 2021
Könnt ihr verstehen, dass Harry und Meghan da weg wollen?1540 Stimmen
635
Ja, das klingt nicht so gemütlich...
905
Nein! Überall kann es ja Gefahren geben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de