Promiflash Logo
Heißes Shooting! Fitness-Star Pamela Reif posiert fast nacktInstagram / pamela_rfZur Bildergalerie

Heißes Shooting! Fitness-Star Pamela Reif posiert fast nackt

15. Jan. 2022, 19:42 - Promiflash Redaktion

Hot, hotter, Pamela Reif (25)! Sie gehört zu den erfolgreichsten Influencern in Deutschland und begeistert Millionen Fans mit ihren Fitness-Videos in den sozialen Medien. Normalerweise sieht man die Beauty in sportlichen Outfits oder edler Abendgarderobe. Doch auf den aktuellen Aufnahmen zeigt die 25-Jährige, wie wandelbar sie wirklich ist: Pamela ließ sich so sinnlich wie nie und fast hüllenlos vor einer malerischen Kulisse ablichten!

Für die Fotos, die die Unternehmerin auf Instagram postet, wählt sie einen Hauch von nichts. Auf den sinnlichen Schwarz-Weis-Bildern sitzt die Blondine nur im Spitzenhöschen auf einer steilen Küste und zeigt ihren durchtrainierten Körper. Passend dazu kommentiert Pamela: "Das reinste und femininste Shooting, das ich je gemacht habe". Jedoch sei es sehr ungewohnt für die Beauty gewesen, sich fallen zu lassen. "Ich habe mich voll und ganz auf die Vision meiner Freundin verlassen, mich genau so einzufangen, wie sie mich als Person sieht", erklärt sie.

Pamela setzt sich mittlerweile verstärkt für ein ehrliches Körperbild ein und gab auch zu, oftmals selbst keine Lust auf Sport zu haben und lieber auf der Couch zu entspannen. Dafür nahm sie sich selbst einige Veränderungen vor: Dazu gehörte auch, keine Kalorien mehr zu zählen und vor allem auf seinen Körper zu hören.

Pamela Reif, Webstar
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Webstar
Pamela Reif im August 2021
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif im August 2021
Pamela Reif, Influencerin
Instagram / pamela_rf
Pamela Reif, Influencerin
Wie findet ihr die Fotos von Pamela?
103
36


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de