Anzeige
Promiflash Logo
"Revier markiert": "Are You The One?"-Estelle knutscht LeonRTL / Markus HertrichZur Bildergalerie

"Revier markiert": "Are You The One?"-Estelle knutscht Leon

16. Jan. 2022, 13:00 - Jana W.

Darauf haben die Are You The One?-Zuschauer lange gewartet! Bereits in der vergangenen Folge der Kuppelshow fühlte sich Estelle Stephanie immer mehr zu Single-Boy Leon hingezogen. Wirklich nähergekommen sind sich die beiden allerdings noch nicht – immerhin sei das für die Beauty ein großer Schritt. Jetzt hat sich aber doch etwas getan: In der aktuellen Folge sprang Estelle über ihren Schatten und es kam zum Kuss!

"Ich hab das Gefühl, dass bei Leon und mir so ein großes Ding draus gemacht wird, dass wir uns noch nicht geküsst haben", erklärte die Blondine vorab noch TV-Mitbewohnerin Isabelle Denise. Dadurch fühle sie sich total unter Druck gesetzt, obwohl sie sich doch lieber Zeit lasse: "Ich brauch schon länger für den ersten Kuss. Ich bin da jemand, der da vorsichtig ist!" In der darauffolgenden Nacht fühlte es sich dann aber offenbar richtig an – Leon und Estelle küssten sich und schliefen friedlich Arm in Arm ein.

Noch am nächsten Morgen hatte die Schönheit ein breites Grinsen im Gesicht. "Das Warten hat sich gelohnt", schwärmte Estelle von der romantischen Aktion in der Nacht. Und auch Leon war erfreut, dass seine Auserwählte auf ihn zuging. Für den Studenten steht jetzt eines definitiv fest: "Das Revier ist auf jeden Fall markiert!"

Alle Infos zur dritten Staffel “Are You The One?” ab dem 14. Dezember bei RTL+.

Instagram / estelle.stephani
Estelle, "Are You The One?"-Kandidatin
Instagram / leon21i
Leon, "Are You The One?"-Kandidat
Instagram / estelle.stephani
Estelle, Reality-TV-Bekanntheit
Habt ihr damit gerechnet, dass sich Estelle und Leon küssen?38 Stimmen
16
Nein, das war total überraschend!
22
Ja, darauf warte ich doch schon ewig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de