Nicht nur Christin Kaeber (32) freut sich auf den süßen Familienzuwachs! Vor wenigen Tagen überraschte die Influencerin ihre Community mit tollen Neuigkeiten: Sie erwartet ihr zweites Baby. Im Netz gab die Schwester von Liz Kaeber (29) bereits ein ausführliches Schwangerschafts-Update. Jetzt gab die 32-Jährige außerdem preis: Es gibt jemanden, der sich ganz besonders auf Baby Nummer zwei freut. Es ist ihre Tochter Nia!

"Nia hat heute auf meinen Bauch gezeigt, ihn angefasst und 'Baby' gesagt. Das hatte sie zuvor noch nie gemacht", erzählte Christin auf Instagram von ihrem Töchterchen, das sie im September 2020 bekam. Die werdende Zweifach-Mama sei sich nicht sicher, ob ihre Kleine schon verstehe, dass sie bald ein Brüderchen oder Schwesterchen bekomme. "Aber Fakt ist, dass sie seit der Schwangerschaft anhänglicher ist denn je – einerseits schön, aber auch sehr anstrengend", berichtete sie.

Christin weiß: Ihre Tochter werde eine tolle Schwester! Nia könne sich nämlich schon ganz toll um ihre Puppen kümmern. "Nia ist eine wilde Maus, aber zugleich so fürsorglich und eine warmherzige Seele. Ich denke, dass sie ihre Schwesternrolle mit Hingebung meistern wird", schwärmte die ehemalige Survivor-Teilnehmerin von ihrem Kind.

Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit ihrer Tochter Nia
Christin Kaeber, Influencerin
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber, Influencerin
Christin Kaeber mit Babybauch
Instagram / christinkaeber
Christin Kaeber mit Babybauch
Glaubt ihr, Christin bekommt dieses Mal einen Jungen oder ein Mädchen?227 Stimmen
154
Ich denke, Nia bekommt ein Schwesterchen!
73
Nia bekommt sicherlich einen Bruder!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de