Anzeige
Promiflash Logo
Nach fast 15 Jahren Beziehung: Linda de Mol ist wieder soloCollage: Action PressZur Bildergalerie

Nach fast 15 Jahren Beziehung: Linda de Mol ist wieder solo

17. Jan. 2022, 13:18 - Anna-Maria H.

Zwischen Linda de Mol (57) und Jeroen Rietbergen ist alles vorbei! Seit 2008 ist die "Traumhochzeit"-Bekanntheit mit dem Musiker in einer Beziehung. Zwischen den Turteltauben schien es gut zu laufen, doch vor einigen Wochen machten plötzlich Trennungsgerüchte die Runde. Bislang äußerte sich die Schauspielerin allerdings nicht zu den Spekulationen. Doch nun bestätigte Linda in einem offiziellen Statement: Sie ist tatsächlich wieder Single!

Auf ihrer eigenen Webseite "Linda" äußerte sich die 57-Jährige nun zum plötzlichen Liebes-Aus. "Seit ein paar Tagen lebe ich in einem schrecklichen Albtraum. Es sind so viele Dinge aufgetaucht, von denen ich nichts wusste", notierte sie in ihrem emotionalen Statement. Deshalb habe sich Linda dazu entschlossen, ihre Beziehung zu dem Sänger zu beenden. "Jeroen lebt nicht mehr bei mir", stellte sie klar.

Zusätzlich machte die Niederländerin in ihrem Posting klar, dass sie in den kommenden Wochen erst einmal viel Zeit für sich brauche. Sie sei aber total gerührt von all den Nachrichten, die sie von ihren Fans momentan bekomme. "Das ist das Einzige, was ein wenig Trost spendet, wenn dein Herz gebrochen ist", meinte die TV-Bekanntheit abschließend.

Getty Images
Linda de Mol und Jeroen Rietbergen 2011 in München
United Archives GmbH / ActionPress
Moderatorin Linda de Mol, 1992
Dutch Press Photo Agency
Jeroen Rietbergen und Linda de Mol
Kommt die Trennung für euch überraschend?510 Stimmen
331
Ja, sehr! Das habe ich nicht kommen sehen.
179
Nein, ich habe schon geahnt, dass die beiden nicht für immer zusammenbleiben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de