Anzeige
Promiflash Logo
Erster Einblick in das neue Dschungelcamp in Südafrika!RTLZur Bildergalerie

Erster Einblick in das neue Dschungelcamp in Südafrika!

19. Jan. 2022, 7:01 - Hannah-Marie B.

Das neue Dschungelcamp kann sich sehen lassen! Am Freitag geht die beliebte Realityshow in die nächste Runde. Zwölf Kandidaten, darunter der Modedesigner Harald Glööckler (56) und die Schauspielerin Tina Ruland (55), sind bereits am Drehort angekommen. Dieser befindet sich allerdings nicht wie gewohnt in Australien, sondern erstmals in Südafrika. Dass das Format nun auf einem neuen Kontinent gedreht wird, merkt man aber wohl kaum: Das neue Camp sieht dem alten sehr ähnlich!

RTL veröffentlichte nun ein Video, in dem der Überlebensexperte Dr. Bob (71), der die Kandidaten während der Show begleitet, eine Führung durch das neue Promi-Zeltlager gibt. Neben Feldbetten und Hängematten gibt es auch wieder ein Plumpsklo. Duschen werden die Kandidaten unter der sogenannten Buschdusche, die nicht nur von Weitem gut einsehbar ist, sondern auch von dem ein oder anderen Tier aufgesucht werden könnte.
"Direkt dahinter ist der Fluss und wo ein Fluss ist, könnten Nilpferde und Schlangen sein", betonte Dr. Bob.

Wegen der vielen Tiere hat Dr. Bob den Teilnehmern bereits ein paar wichtige Tipps mit auf den Weg gegeben: "Ich habe allen gesagt, sie müssen den Boden genau beobachten und wenn sie etwas aufheben wollen, kurz mit dem Fuß ankicken und dann erst aufheben."

Alle Infos zu "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" auf RTL+.

Instagram / dr_bob_offical_account
Dr. Bob, TV-Arzt
Ich bin ein Star – Holt mich hier raus, RTL
Das Dschungelcamp an Tag sechs im Jahr 2011
TVNOW / Stefan Gregorowius
Harald Glööckler, Dschungelcamp-Kandidat 2022
Wie findet ihr es, dass das Camp fast genauso aussieht wie das in Australien?355 Stimmen
214
Cool! Ich hätte es nicht gut gefunden, wenn etwas verändert worden wäre.
141
Nichts so gut. Ich dachte, die lassen sich mal etwas Neues einfallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de