Promiflash Logo
So emotional war Britneys Glatzen-Gate für Jamie Lynn SpearsBauer Griffin / MEGA, Michael Loccisano / Getty ImagesZur Bildergalerie

So emotional war Britneys Glatzen-Gate für Jamie Lynn Spears

20. Jan. 2022, 8:48 - Eyka Nannen

Das geht ihr immer noch so nah! 15 Jahre ist es her, dass Britney Spears (40) ihren emotionalen Tiefpunkt erreichte: Damals rasierte sich der Popstar wie von Sinnen in einem Friseursalon die Haare ab und ließ sich zwei neue Tattoos stechen. Ihre kleine Schwester war damals erst 14 – und hat die Erinnerung an den Tag des Glatzen-Gates auch heute wohl noch nicht verwunden. Jetzt erzählte Jamie Lynn (30), wie sie Britneys Zusammenbruch damals erlebte.

Im Podcast Call her Daddy wurde Jamie Lynn gefragt, wie sie damals von Britneys Rasieraktion erfuhr. Die brach darüber sogar in Tränen aus. "Ich war beim Cheerleading", verriet sie weinend. Ihr Freunde hätten der Schauspielerin dann die aufwühlenden Bilder gezeigt. "Ich weiß nicht mehr, was ich gesagt habe. Ich tat einfach so, als wäre es keine große Sache. Aber es war sehr wohl eine große Sache", erklärte sie tränenreich. Die Süße Magnolien-Darstellerin habe dann nicht nach Hause gehen dürfen, weil ihre Eltern ja damit beschäftigt gewesen waren, Britney zu helfen.

Jamie Lynn hatte in den letzten Tagen immer wieder private Dinge über ihre Schwester ausgepackt. Die beiden Geschwister haben seit Jahren keinen Kontakt mehr. Jetzt wurde Jamies Buch "Things I Should Have Said" veröffentlicht, in dem wohl noch mehr Familiengeheimnisse ans Licht kommen sollen. Britney zeigte sich darüber schockiert – und schaltete sogar einen Anwalt ein.

Britney und Jamie Lynn Spears im August 2002 in Los Angeles
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im August 2002 in Los Angeles
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Instagram / jamielynnspears
Jamie Lynn Spears, Schauspielerin
Britney und Jamie Lynn Spears im April 2003 in Santa Monica
Getty Images
Britney und Jamie Lynn Spears im April 2003 in Santa Monica
Hättet ihr gedacht, dass das Glatzen-Gate so emotional für Jamie Lynn war?
233
261


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de