Promiflash Logo
In neuer RTL-Serie: Lucas Cordalis spielt seinen Vater CostaRTL / Pep BonetZur Bildergalerie

In neuer RTL-Serie: Lucas Cordalis spielt seinen Vater Costa

23. Jan. 2022, 7:54 - Promiflash Redaktion

Lucas Cordalis (54) wandelt auf den Spuren seines Vaters Costa (✝75). Eigentlich wollte der Ehemann von Daniela Katzenberger (35) in diesem Jahr am Dschungelcamp teilnehmen, um so wie sein Vater im Jahr 2004 den Sieg einzufahren. Doch ein positiver Coronatest machte dem Schlagersänger einen Strich durch die Rechnung. Dennoch hatte Lucas bereits die Chance, seinem Vater die Ehre zu erweisen – der Musiker schlüpfte für eine Serie in die Rolle seines Papas Costa.

Wie RTL nun bekannt gab, wird der 54-Jährige ab dem 24. Februar in der neuen Serie "Der König von Palma" neben Henning Baum (49) zu sehen sein. Für die sechsteilige Serie verwandelte sich der Sänger in seinen Vater und bekam dadurch die Möglichkeit, in dessen Fußstapfen zu treten. Auch einen Song von Costa wird der TV-Star in einer der sechs Folgen zum Besten geben.

In "Der König von Palma" wird den Zuschauern gezeigt, wie die beliebte Urlaubsinsel Mallorca zum Touristenmagnet wurde. Zudem wird in der Serie dargelegt, wie hart es hinter den Kulissen des Tourismus und dem damit verbundenen Millionengeschäft in den 90er Jahren zuging.

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Getty Images
Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis im November 2016 in Köln
Lucas Cordalis als sein Vater Costa in "Der König von Palma"
RTL / Pep Bonet
Lucas Cordalis als sein Vater Costa in "Der König von Palma"
Henning Baum in "Der König von Palma"
RTL / Pep Bonet
Henning Baum in "Der König von Palma"
Seid ihr schon gespannt auf die Serie?
1005
420


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de