Promiflash Logo
Total verändert: Schauspielerin Anne Hathaway ist nun blondGetty ImagesZur Bildergalerie

Total verändert: Schauspielerin Anne Hathaway ist nun blond

25. Jan. 2022, 22:54 - Isabella-Sophie Funke

Ist sie es wirklich? Anne Hathaway (39) ist seit Jahren eine erfolgreiche Hollywood-Schauspielerin. Während ihrer Karriere hat die Beauty schon einige Style-Veränderungen durchgemacht. Ihren wohl krassesten Wandel legte sie für den Film "Les Misérables" hin, für den sie sich ihre Haare abrasieren musste. Doch nun überrascht die Leinwandschönheit erneut ihre Fans mit einem neuen Look: Anne hat nun hellblondes Haar!

Paparazzi erwischten die 39-Jährige am Montag in New Jersey. Doch bei diesen Bildern müssen Fans wohl zweimal hinschauen, denn Anne hat auf einmal eine blonde Haarpracht. Die Supporter können aber aufatmen, denn bei diesem Look handelt es sich um eine Perücke, die die Beauty für ihren neuen Film "Eileen" trägt. In diesem spielt die Schauspielerin eine junge, unglückliche Frau, die eine Stelle als Sekretärin in einem Jungengefängnis annimmt.

Doch nicht immer lief es so rund für die Oscar-Preisträgerin. Denn die Hauptrolle in "Der Teufel trägt Prada" hätte Anne beinahe nicht bekommen. "Ich war die neunte Wahl für 'Der Teufel trägt Prada'", hatte sie in einem Interview zu einer Folge von RuPaul's Drag Race verraten.

Anne Hathaway im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Anne Hathaway im Mai 2019 in Hollywood
Anne Hathaway mit ihrem "Hexen hexen"-Make-up
Instagram / annehathaway
Anne Hathaway mit ihrem "Hexen hexen"-Make-up
Anne Hathaway bei einer Film-Premiere
Getty Images
Anne Hathaway bei einer Film-Premiere
Hättet ihr Anne mit den blonden Haaren erkannt?
189
78


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de