Promiflash Logo
David Beckham sauer? Tochter Harper hat ihren ersten Crush!Instagram / davidbeckhamZur Bildergalerie

David Beckham sauer? Tochter Harper hat ihren ersten Crush!

28. Jan. 2022, 17:12 - Veronika Mosdir

Das scheint ihm eher weniger zu gefallen! David Beckham (46) hat nicht nur eine erfolgreiche Fußball-Karriere hinter sich. Seit 1999 ist er mit dem ehemaligen Spice Girls-Mitglied Victoria Beckham (47) verheiratet. Gemeinsam haben sie vier Kinder, die der ganze Stolz des Paares sind. Doch die Jüngste im Bunde, Harper Seven Beckham (10), hat ihren Vater nun wohl etwas verärgert: Denn Davids Kleine ist zum ersten Mal verliebt!

Auf Instagram teilte der 46-Jährige nun ein Selfie von sich, auf dem er etwas böse ins Leere schaut. Der Grund: "Rosen sind rot, Harper hat mir erzählt, dass sie verliebt ist und das ist Daddys Gesicht", schrieb David scherzhaft in die Bildunterschrift. Doch Harper versicherte ihrem Papa, dass er selbstverständlich ebenfalls einen Platz in ihrem Herzen hat.

"Aber es ist okay, sie meinte 'Daddy, du bist mein einziger Valentinstagsschatz'", schilderte der Tattooliebhaber. Diese Aussage scheint David etwas beruhigen zu können. Seine Fans versehen den Beitrag mit zahlreichen lachenden Emojis. Eine Userin fand Harpers Worte wohl ziemlich rührend: "Oh, das ist so süß."

Cruz, Brooklyn, Harper, Victoria, David und Romeo Beckham
Instagram / davidbeckham
Cruz, Brooklyn, Harper, Victoria, David und Romeo Beckham
Harper Seven mit ihrem Vater David Beckham
davidbeckham / Instagram
Harper Seven mit ihrem Vater David Beckham
David Beckham mit seiner Tochter Harper im Juni 2021
Instagram / victoriabeckham
David Beckham mit seiner Tochter Harper im Juni 2021
Wie findet ihr es, dass David solche Infos teilt?
394
90


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de