Promiflash Logo
Bei Babyshower: Erstes Bauch-Foto von Nick Cannon und BreActionPressZur Bildergalerie

Bei Babyshower: Erstes Bauch-Foto von Nick Cannon und Bre

31. Jan. 2022, 7:54 - Kelly Lötzsch

Damit ist es wohl bestätigt! Nick Cannon (41) musste im Dezember vergangenen Jahres einen schrecklichen Verlust durchstehen: Er verlor seinen Sohn Zen infolge eines Gehirntumors nur wenige Monate nach dessen Geburt. Nun wurde darüber spekuliert, dass der Comedian erneut Vater werden könnte – auf neuesten Bildern ist es sogar ziemlich eindeutig: Nick zeigte sich auf einem ersten Babybauch-Foto mit Bre Tiesi!

Bei einer Gender-Reveal-Party posierte der Ex von Mariah Carey (52) gemeinsam mit Bre, die ein hautenges weißes Kleid trug, das ihren deutlichen Babybauch besonders betont. Auch Nick trug einen weißen Anzug und zeigte sich sehr innig mit dem Model. Auf einigen Bildern legte er sogar schützend seine Hand auf ihre runde Körpermitte! Nachdem einige Gäste der Party Konfettikanonen abgefeuert hatten, war auch das Geschlecht des Babys bekannt: Es wird ein Junge!

Bislang äußerte sich der Moderator noch nicht zu den Gerüchten. Das Baby mit Bre wäre dann aber sein achtes Kind von fünf verschiedenen Frauen! Damit hat Nick anscheinend jedoch kein Problem: "Die Idee, dass ein Mann eine Frau haben sollte [...] Ich habe kein Besitzrecht an dieser Person. Es geht um den Austausch, den wir zusammen schaffen können – also habe ich diese Mentalität nie wirklich angenommen", erklärte er kürzlich bei The Breakfast Club.

Nick Cannon mit fünf seiner Kinder
Instagram / nickcannon
Nick Cannon mit fünf seiner Kinder
Bre Tiesi im November 2021
Instagram / bre_tiesi
Bre Tiesi im November 2021
Hitman Holla, Rapper
Getty Images
Hitman Holla, Rapper
Denkt ihr, dass Nick bald seine Vaterschaft öffentlich macht?
188
13


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de