Promiflash Logo
Frisch verliebt: Melanie Müller wollte keinen neuen PartnerInstagram / melanie.mueller_offiziellZur Bildergalerie

Frisch verliebt: Melanie Müller wollte keinen neuen Partner

1. Feb. 2022, 14:30 - Hannah-Marie Blohme

Hat Melanie Müller (33) sich zu schnell in eine neue Beziehung gestürzt? Erst im November wurde bekannt, dass die Reality-TV-Kandidatin und ihr einstiger Manager Mike Blümer nach sieben Jahren Ehe getrennte Wege gehen. Vor wenigen Tagen bestätigte die Entertainerin, dass sie inzwischen aber schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite hat. Ihren neuen Freund kenne sie schon seit über 14 Jahren – doch erst jetzt sei aus der Freundschaft mehr geworden. Eigentlich hatte Melanie aber gar keine Lust auf einen neuen Partner!

In dem Lifestyle-Format "Blondhörig" verriet die 33-Jährige: "Ich wollte allein sein. Ich habe zu meinen ganzen Freunden gesagt: 'Ich bleibe allein. Ich genieße mein Leben.'" Sie habe allerdings überlegt, sich bei einer Dating-App anzumelden. "Aber ja, nun befinde ich mich wieder komplett drin", scherzte die ehemalige Bachelor-Kandidatin über ihre neue Beziehung.

Melanie ist mit ihrem Freund offenbar überglücklich. Er schaffe es, sie zum Abschalten zu bringen. "Ich bin ein Mensch, dem Arbeit oft einen Zacken wichtiger ist als Familie. Mein neuer Partner an meiner Seite zeigt mir, dass es auch anders geht", schwärmte die zweifache Mutter im Interview mit RTL.

Melanie Müller bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
RTL / Frank W. Hempel
Melanie Müller bei "Das Klassentreffen der Dschungelstars – Jetzt wird ausgepackt!"
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Marcus Golejewski / Future Image / ActionPress
Melanie Müller und Mike Blümer auf der Berlin Fashion Week, 2015
Melanie Müller, November 2021
Instagram / melanie.mueller_offiziell
Melanie Müller, November 2021
Findet ihr, dass sich Melanie mit einer neuen Beziehung mehr Zeit hätte lassen sollen?
550
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de