Promiflash Logo
Süße Aufnahmen: So gratuliert Sarah Connor ihrem Sohn TylerInstagram / sarahconnorZur Bildergalerie

Süße Aufnahmen: So gratuliert Sarah Connor ihrem Sohn Tyler

2. Feb. 2022, 21:36 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Sängerin Sarah Connor (41) hält ihr Privatleben so weit es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Bilder ihrer Kinder teilt die "Vincent"-Interpretin selten mit ihren Fans. Doch heute konnten die sich gleich über eine Reihe von zuckersüßen Schnappschüssen ihres Sohnes Tyler Terenzi (17) freuen. Der Grund: Der Teenager wird heute volljährig. Da ließ es sich die stolze Mama nicht nehmen, ihrem Sprössling in den sozialen Medien zu gratulieren!

Auf Instagram postete die 41-Jährige gleich mehrere Aufnahmen ihres ältesten Sohnes, den sie gemeinsam mit Ex-Mann Marc Terenzi (43) hat – und die beweisen: Tyler ist inzwischen ziemlich erwachsen geworden. Zu den Fotos widmete die Sängerin dem 18-Jährigen ein paar emotionale Zeilen zu seinem Geburtstag: "Ich kann einfach nicht glauben, dass du 18 bist! Ich liebe dich mehr als alle Sterne, das ganze Gras und alle Sandkörner. So doll! Du bist mein Leben! Happy Birthday Ty Guy."

Vielleicht sieht man Tyler nun öfter in der Öffentlichkeit. Der Teenager möchte nämlich in die Fußstapfen seiner Eltern treten und Sänger werden. Vor allem Sarah sieht diesen Wunsch kritisch. "Was das Geschäft angeht – es ist schon etwas, was einen großen Teil deiner Seele einnimmt und was deiner Seele auch wehtun kann. Eigentlich wünsche ich es mir nicht für sie", erklärte sie vor einiger Zeit in einem Interview.

Tyler Terenzi, Sohn von Sarah Connor
Instagram / sarahconnor
Tyler Terenzi, Sohn von Sarah Connor
Tyler Terenzi im April 2020
Instagram / t.terenzi
Tyler Terenzi im April 2020
Tyler und Marc Terenzi
Instagram / marc_terenzi
Tyler und Marc Terenzi
Wie findet ihr Sarahs Glückwünsche an ihren Sohn?
500
72


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de