Führen Kanye West und Julia Fox etwa eine offene Beziehung?

Julia Fox und Kanye West bei der Paris Fahion WeekSIPA PRESS / ActionPress
9. Feb. 2022 -
Promiflash Redaktion

Kanye West (44) und Julia Fox (32) treffen sich angeblich auch mit anderen. Vor wenigen Wochen machten der Musiker und das Model ihre Beziehung mit einem gemeinsamen öffentlichen Auftritt offiziell. Doch nur kurze Zeit später gab es bereits die ersten Trennungsgerüchte. Der Rapper wurde sogar mit einer anderen Frau gesichtet. Nun verriet ein Insider, dass Kanye und Julia wohl eine offene Beziehung führen.

Anzeige
Julia Fox und Kanye West im Januar 2022 in Los AngelesActionPress

"Ihre Bindung geht über die üblichen Normen hinaus, weil sie entwickelte Wesen sind, die nur wollen, dass der andere glücklich ist", erklärte eine dem Paar nahestehende Person gegenüber Page Six. Der Informant bestätigte zudem, dass der 44-Jährige und seine 32-jährige Partnerin sich auch mit anderen treffen und eine offene Beziehung führen würden. "Es gibt keine Eifersucht oder schlechte Stimmung", versicherte die Quelle.

Anzeige
Julia Fox und Kanye West im Januar 2022Getty Images

Aus der scheinbar offenen Beziehung könnte vielleicht schon bald eine offene Ehe werden. Vergangene Woche berichtete ein Insider dem Magazin Closer, dass der Rapper seiner Liebsten gerne einen Heiratsantrag machen würde. "Er findet, dass Julia perfekt zu ihm passt und will sichergehen, dass sie weiß, wie ernst es ihm ist", teilte der Informant mit.

Anzeige
Rapper Kanye West und Schauspielerin Julia FoxActionPress
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil