Promiflash Logo
Kurz nach Geburt: Maralee Nichols zeigt ihren heißen KörperInstagram / maraleenicholsZur Bildergalerie

Kurz nach Geburt: Maralee Nichols zeigt ihren heißen Körper

10. Feb. 2022, 8:30 - Promiflash Redaktion

Wow – was für eine Figur! Erst Anfang Dezember ist Maralee Nichols, die Ex-Affäre des NBA-Stars Tristan Thompson (30), zum ersten Mal Mutter geworden. Der Sportler wollte zunächst nicht anerkennen, dass er der Vater des Kleinen ist. Doch ein Vaterschaftstest sorgte schnell für Klarheit. Daraufhin betonte der Basketballer, dass er die volle Verantwortung übernehmen wolle. Die stolze Mama ist jedenfalls schon wieder ganz schön in Schuss: Jetzt präsentiert Maralee ihren hotten Body im Netz!

Auf einem Foto, das die brünette Schönheit auf Instagram postete, ist von jeglichen Schwangerschaftspfunden nichts mehr zu sehen. Die 31-Jährige betont ihre gute Figur mit einem eng anliegenden Outfit, das dank des weißen Crop-Tops einen perfekten Blick auf ihre Körpermitte gewährt – diese ist flacher denn je! Das konnten auch die Fans kaum glauben. "Wie hast du es geschafft, deinen Bauch so schnell wieder in Form zu bringen?", fragte ein User verwundert. Andere konzentrierten sich eher auf den schönen Anblick. Kommentare wie "Du siehst toll aus" fielen öfter.

Die Fitnesstrainerin hat aber nicht zum ersten Mal ihren tollen After-Baby-Body zur Schau gestellt. Ein Selfie, das sie vor dem Spiegel eines Fitnessstudios aufnahm, zeigte erst kürzlich ihren durchtrainierten Körper. Auch da zeichnete sich an ihrer Körpermitte ganz klar ein Sixpack ab!

Maralee Nichols mit ihrem Sohn, Dezember 2021
maraleenichols / Instagram-Story
Maralee Nichols mit ihrem Sohn, Dezember 2021
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Tristan Thompsons Ex-Affäre
Maralee Nichols, Fitnesstrainerin
Instagram / maraleenichols
Maralee Nichols, Fitnesstrainerin
Hättet ihr gedacht, dass Maralee so kurz nach der Geburt schon wieder in Form ist?
10
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de